Menu schließen

formale Aspekte von Goethes Fauststoff ?

Frage: formale Aspekte von Goethes Fauststoff ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 9
0
kann mir jemand mal ganz fix sagen was formale Aspekte sind, im Bezug auf Goethes Fauststoff zurzeit Goethes?
Will einfach nur den Begriff Formale Aspekte geklärt haben ;)

thx
Frage von HeinzxD | am 11.12.2010 - 14:23


Autor
Beiträge 36804
1768
Antwort von matata | 11.12.2010 - 14:50
1. Gedichtsform
2. Strophenzahl,
-struktur und Versanzahl
3. Reim
4. Metrum
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 9
0
Antwort von HeinzxD | 11.12.2010 - 17:28
perfekt :)
Dankeschön

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Interpretation-Formale Aspekte
    Hallo, wir haben in Deutsch grade das Thema Interpretation. Unsere Lehrerin sprach von formalen Aspekten, wir Konjunktive, ..
  • Im Krebsgang
    Hey.. ^^ Ich soll bis Mittwoch eine kreative Interpretation verfassen, als Konny im Gefängnis sitzt. Ich habe mich da für ..
  • Goethes Götterbild
    Hallo ich bräuchte Informatioen zu Goethes Götterbild... ich find nicht wirklich was Infos wären nett wenn ihr was wisst. Danke :)
  • Facetten des Pantheismus
    Hallo. Ich solle aus Schillers "Räuber", Goethes "Die Leiden des jungen Werthers" und Goethes "Faust" herausfinden, in welche ..
  • Goethes Entwicklung
    Guten Abend, unzwar schreibe ich an einer Facharbeit und musste die Gedichte Prometheus und Grenzen der Menschheit von Goethe ..
  • Formalen Aspekte- Episches Theater
    Hey, was sind die formalen Aspekte des epischen Theaters? Danke
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: