Menu schließen

Ac 227 erklären ?

Frage: Ac 227 erklären ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
leider kann ich nicht genau entziffern was mein lehrer geschrieben hat aber ich versuch mein bestes


Ac 227 ist ein Beta-Strahl
Geben Sie die nachfolgende 3 Kerne an

brauche das schon für heute würde ich von herzen danken wenn ihr mir die frage beantworten könntet die anderen fragen habe ich schon nur beantwortet nur diese frage konnte ich nicht beantworten .

ich bedanke mich schon mal :)
Frage von afglady1990 (ehem. Mitglied) | am 09.12.2010 - 22:10


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von DragonFM (ehem. Mitglied) | 09.12.2010 - 22:20
http://de.wikipedia.org/wiki/Actinium


da kriegst du schon mal bezüglich der Isotope rauswas zumindest das nächste ist (acc 228) aber rein theoretisch gibt es auch 229 und 230. Aber frage an dich meint dein Lehrer damit was die darauffolgenden Isotope sind? hoffe meine Antwort erklärt deine Frage


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von afglady1990 (ehem. Mitglied) | 09.12.2010 - 22:36
leider kann ich deine frage nicht beantworten
das ist ein klausur von einen guten freund und ich muss morgen nachschreiben und die frage kommt 100pro vor

Ac 227 ist ein Beta-Strahl ( S. Nuklidkoute seite.120)
Geben Sie die nachfolgende 3 Kerne an

mehr steht da nicht drauf :(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von afglady1990 (ehem. Mitglied) | 09.12.2010 - 23:26
keiner kann mir helfen trotzdem thx

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Physik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Physik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Wie wird wir Zeit gemessen?
    In diesem Sachtext versuche ich das Wesen der Zeit zu erklären und wie man sie misst. Ich beschreibe wie sich die Geschichte der..
  • Der Elektrische Widerstand
    Ein Referat im Fach "Elektronik" über den elektrischen Widerstand und das Ohm'sche Gesetz. Aufgabenstellung war, den Mitschülern..
  • mehr ...