Menu schließen

Berichtigung Gemeinschaftskunde Arbeit?

Frage: Berichtigung Gemeinschaftskunde Arbeit?
(21 Antworten)

 
Hallo, wir haben eine Gemeinschaftskundearbeit geschrieben nur leider hab ich total versagt!

Die Aufgaben lauten wie folgt:

1.
Nenne 4 Aufgaben der Bundeswehr

2. Welche Aufgaben haben folgende Politiker

- Verteidigungsminister
- Bundeskanzler
- Wehrbeauftragter
- Bundespräsident

3. Wie heißt der Verteidigungsminister

4. Welchen Grund gibt es lieber Zivildienst zu leisten.

5. Welche Disskussion wird zum Thema Wehrdienst geführt

6. a) Wann wurde die NATO gegründet?
b) Welche Aufgabe hatte die NATO bei der Gründung?
c) Worin besteht das neue Konzept der NATO?
d) Wann darf die NATO tätig werden?

7. Nenne 2 Organisationen in Europa für Sicherheit und Erläutere sie.

8. Worin lag das Problem beim fall Beispiel Kosovo?



Könnt ihr mich vlt. mit euren Wissen unterstützen? Im Internet stehen immer zu lange Erklärungen die ich nicht wirklich verstehe.
GAST stellte diese Frage am 11.11.2010 - 15:53


Autor
Beiträge 1163
11
Antwort von Prometheus700 | 11.11.2010 - 19:03
@ Kevin:
Wenigstens gibt es noch ein paar Schüler wie dich,
die sich den Luxus des "Aude sapere" gönnen.

Wenn du dann vor der Wahl Wahrheit oder Karriere stehst, scheiden sich meist die Geister um in Richtung Karriere zu driften.....

Das Ganze firmiert dann unter dem hohen Gut der Meinungsfreiheit.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • gemeinschaftskunde - verfassungsorgane...
    wir haben eine hausaufgabe in gemeinschaftskunde bekommen, bei der wir die verfassungsorgane den menschlichen organen zuordnen ..
  • Berichtigung - PW-klausur
    Hallo, ich muss eine Berichtigung zu meiner PW-Klausur machen. Dabei muss ich mich nur auf Ausdrucksfehler beziehen (alles ..
  • mündliches abi
    hey ich muss mein mündliches abi in einem gesellschaftswissenschaftlichwem fach machen und schwanke zwischen geschichte und ..
  • wirtschaftskreislauf
    hallü. muss für gk (gemeinschaftskunde) n unternehmen in wirtschaftskreislauf einordnen. klappt au ganz gut, nur bin ich mir ..
  • 5 Minuten Referat Ausschreitungen in Ägypten
    hallo, muss am dienstag ein kurzreferat von 5 minuten über die ausschreitungen in ägpyten halten.. fach:gemeinschaftskunde ..
  • GFS Thema gesucht
    Hallo, ich habe mich entschieden, eine GFS (Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen), also ein Referat (ca 20 min.), ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: