Menu schließen

Stillleben Kunst Vase Falsche Krug etc


Suche nur im Fach Kunst


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stillleben Kunst Vase Falsche Krug etc:

1 Forumsbeiträge zum Thema Stillleben Kunst Vase Falsche Krug etc:

Hallo Leute, Wir haben vor 2 Wochen eine Aufgabe in Kunst bekommen. Stillleben, Vasen,Flaschen,Bierkrug etc. ... Ich bin eine Niete in Kunst und habe ein Bild gemalt, doch auf dieses Bild habe ich eine 4- bekommen :( . Die Frau **** hat mir eine letzte Chance gegeben! Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir helfen könntet! Paar Bild..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stillleben Kunst Vase Falsche Krug etc zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!