Menu schließen

Was hört ihr so für Musik?

Frage: Was hört ihr so für Musik?
(73 Antworten)


Autor
Beiträge 1504
1
mal ne ganz allgemeine frage :

was hört ihr so für musik? :D
ich mein jeder mag was andres, würd mcih mal interessieren :D
Frage von schorly | am 15.10.2010 - 21:49


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 25.10.2010 - 14:42
Zitat:

was zur hölle is horrorcore rap?

Kaisaschnitt und MC Basstard...unfassbar großer Mumpitz Dann, wenn schon HüpfHopf, wenigstens die Firma, Spax oder Curse, dahinter verbirgt sich zumindest noch was.


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.10.2010 - 14:45
sagt mir alles nix :D
aber wayne ich bleib beim metal, des einzige was ich mit rap zu tun hab is nu-metal :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 25.10.2010 - 14:45
ich hab so das gefühl, dass es in der alternativen szene seit einigen jahren die entwicklung gibt, dass aööes nur noch härter wird. je härter, desto besser, desto angesagter.
kann ich nicht ganz nachvollziehen, am ende kommt nur noch einheitsbrei heraus. sieht man sehr schön an den ganzen melodic deathcore oder allgemein deathcore gruppen, die zurzeit aus dem nichts auftauchen und keinerlei abwechslung bieten.

sogar deathmetal urgesteine wie cryptopsy schlagen auf ihrem neuen album in diese richtung ein. deathmetal mit core-elementen und dann auch noch ziemlich schlecht. da blutet mir das herz, wenn ich so einen dreck von einer, vor einigen jahren, klasse band höre.

 
Antwort von GAST | 25.10.2010 - 14:47
ich höre fast alles auser Techno, Hip Hop, oder schlager finde ich den rest gut am liebsten höre ich Metal, Rock, Hard Rock, Heavy Metal, Bluse finde ich gut :D


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 25.10.2010 - 14:47
Zitat:
ich hab so das gefühl, dass es in der alternativen szene seit einigen jahren die entwicklung gibt, dass aööes nur noch härter wird. je härter, desto besser, desto angesagter.
Als ich das erste Mal auf einem Crust/Grindcorekonzert war dachte ich das Selbe.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 25.10.2010 - 14:48
ja, da gibt es auch ganz großen unfug, der da hervorgebracht wird. vorallem das ganze zeug was da aus mexiko rüberkommt. hört sich alles gleich an.


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.10.2010 - 14:52
mexico kannste dir in die haare schmiern...
wenn ich schon so namen hör wie Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis

irgendwo is auch schluss...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 25.10.2010 - 14:54
wobei die sogar noch recht lustig sind :D haben wenigstens ein wenig konzept in ihren texten


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.10.2010 - 14:56
ach du schande xD
das is doch der totale rotz :D


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.10.2010 - 14:57
sowas schlechtes grenzt an justin bieber niveau :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 25.10.2010 - 15:00
musikalisch bieten die natürlich nicht viel, aber die texte bieten einige lacher.

und warum zur hölle muss in JEDEM dieser gespräche der name justin bieber fallen?!


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.10.2010 - 15:03
weil der ein lacher ist? witzfigur?
der einzige vortiel, der verdient in einem jahr mehr wie ich in meinem ganzen leben. wasn arsch xD

da müsst ich mir ja mal en paar texte anschaun? xD


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.10.2010 - 15:06
aber ich kann kein spanisch xD verdampft :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

263 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Formatierter PC bootet nicht
    Guuten Abend E-Hausi, ich brauche eure Hilfe: Ich habe: - einen formatierten Medion PC MT6 - eine neue CD Windows XP ..
  • was hört ihr momentan?
    ich hör grad : dead by april - my savoir und was hört ihr grad ?
  • What i want more?!
    Hallo What i want more - Was möchte ich mehr? Hört sich irgendwie falsch an. What i want to do - Was ich machen will Hört ..
  • Schalldicht
    Tag, Ich habe von meinen eltern den ganzen dachboden zur verfügung getsellt bekommen für mein equipment(laso ich nehme lieder..
  • Radiosender: Welchen hört ihr am liebsten?
    Hey, welchen Radiosender hört ihr am liebsten? BigFM oder 1Live? Ich mag BigFM lieber, aber irgendwie ist bei meinen Mädels..
  • Was für Musik hört ihr gerne?
    Was hört ihr gerne und warum? (Also vom Style und Interpreten her?) Und wieso gerade das, was zieht euch an? xD lg @ Sren: ..
  • mehr ...