Menu schließen

Was hört ihr so für Musik?

Frage: Was hört ihr so für Musik?
(73 Antworten)


Autor
Beiträge 1504
1
mal ne ganz allgemeine frage :

was hört ihr so für musik? :D
ich mein jeder mag was andres, würd mcih mal interessieren :D
Frage von schorly | am 15.10.2010 - 21:49


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 15.10.2010 - 22:32
aah
von david guetta oder? :D


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 15.10.2010 - 22:32
ich kenn nix von dem :D

 
Antwort von GAST | 15.10.2010 - 22:32
ja. sonst hat er eig nur für andere geschrieben und produziert.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cookie. (ehem. Mitglied) | 15.10.2010 - 22:33
hörs mir grad an
ur gut das lied :D

 
Antwort von GAST | 15.10.2010 - 22:34
wie gesagt, ist nicht so deine musikrichtung ^^

 
Antwort von GAST | 15.10.2010 - 22:34
ZZ TOP, ACDC, Die Ärzte (aber nur die älteren Sachen), ab und an mal die Wise Guys.


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 15.10.2010 - 22:36
ärzte sind saugut :D
claudiahat nen schäferhund.. :)
deine schuld!
die ham schon super lieder :D


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 15.10.2010 - 22:52
Ich hör gern Film- und Game-Soundtracks. Abgesehen von dieser Schwäche höre ich auch sehr gern Pop, Rock und Alternative. Bisschen in andere Genre reinhören geht auch. HipHop und HeavyMetal & Co gehen aber mal gar nicht.

 
Antwort von GAST | 15.10.2010 - 22:57
hip hop geht voll klar, aber halt nict die aggressive form von hiphop


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dunya2 (ehem. Mitglied) | 15.10.2010 - 23:12
ich hör mir gern RnB, Hip hop, Rap (der sinn macht) und liebeslieder an :)


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 15.10.2010 - 23:14
electro, minimal, drum and bass, bratze
hardcore oldschool punk rock emo screamo
electro pop, indie pop, dream pop
mestizo, polit rap

 
Antwort von GAST | 15.10.2010 - 23:46
Hip Hop, Rap, R`n`B, Electro, House, Minimal, Pop
(Ja, Bruno Mars natürlich auch :D)
Alles ausser Hard Rock & Death Metal und so Sachen...

Einzige Ausnahme: Carpark North
lg


Autor
Beiträge 19
0
Antwort von Pittchi | 16.10.2010 - 00:29
Metal m/

jo so richtung pagan/viking sprich equilibrium (ja! unter der eiche ist seeeehr gut ;)), ensiferum, eluveitie, finntroll usw aber auch new way of british heavy metal (iron maiden) oder alternative (system of a down, serj tankian!),metal reggae(skindred aber nur manche lieder) Power und speedmetal sprich blind guardian etc.
Und natürlich VAN CANTO :-P (metal a-capella xD)

aber ich bin außer metal für alles außer techno, house, hiphop usw für ziemlich alles offen.
ich hör auch mal gerne klassiker der musikgeschichte des 20. jahrhunderts. so lady in black oder house of the rising sun oder beatles oder so. aber auch manchmal udo jürgens oder reinhard mey.
auch mal hannes wader :-P


Autor
Beiträge 140
3
Antwort von Bucanox | 16.10.2010 - 09:03
The Beatles! :D ........................................

 
Antwort von GAST | 16.10.2010 - 10:12
behemoth,the black dahlia murder,WBTBWB,Angerfist,Das Ich,samsas Traum,mizz teck nine, Goethes Erben,Brahms, Falco,...und nietzsche


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von alessia94 (ehem. Mitglied) | 16.10.2010 - 11:40
Hm eher so R`n`B , Hip Hop , House und Rock & sowas weniger bzw. garnicht ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 16.10.2010 - 12:44
ich kann van canto gar nich ab^^
udn von bruno mars hab ich auch noch nie was gehört (komischer name x))


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chicks (ehem. Mitglied) | 16.10.2010 - 13:12
Rock, r`n`b und ab und zu sogar pop. :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 16.10.2010 - 14:36
van canto sind ja auch sehr ... :D

death metal, grindcore, goregrind, doom metal, progressive (death), melodic death, horrorcore rap, teilweise amerikanischen hiphop, (post) grunge, alternative, soundtracks...und noch viel mehr zeug :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Metall-Punk-Wuschel (ehem. Mitglied) | 17.10.2010 - 09:09
Metal ! ;)
Rock, House music, (Alternative).

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

263 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Formatierter PC bootet nicht
    Guuten Abend E-Hausi, ich brauche eure Hilfe: Ich habe: - einen formatierten Medion PC MT6 - eine neue CD Windows XP ..
  • was hört ihr momentan?
    ich hör grad : dead by april - my savoir und was hört ihr grad ?
  • What i want more?!
    Hallo What i want more - Was möchte ich mehr? Hört sich irgendwie falsch an. What i want to do - Was ich machen will Hört ..
  • Schalldicht
    Tag, Ich habe von meinen eltern den ganzen dachboden zur verfügung getsellt bekommen für mein equipment(laso ich nehme lieder..
  • Radiosender: Welchen hört ihr am liebsten?
    Hey, welchen Radiosender hört ihr am liebsten? BigFM oder 1Live? Ich mag BigFM lieber, aber irgendwie ist bei meinen Mädels..
  • Was für Musik hört ihr gerne?
    Was hört ihr gerne und warum? (Also vom Style und Interpreten her?) Und wieso gerade das, was zieht euch an? xD lg @ Sren: ..
  • mehr ...