Menu schließen

Ausbildung oder Helferin ?!

Frage: Ausbildung oder Helferin ?!
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 113
0
Also ich werde nächstes jahr 20 und mache jetzt grad eine Ausbildung zur staatlich geprüften sozialhelferin das problem ist man findet kaum stellen wo man sich um einen job bewerben kann als
sozialhelferin sollte ich dann lieber 3 jahre weiter zur Altenpflegerin machen ? jedoch würde ich gerne langsam arbeiten und geld verdienen... soll ich also lieber sozialhelferin bleiben oder weiter machen ?
Frage von melnie | am 22.09.2010 - 15:24

 
Antwort von GAST | 22.09.2010 - 15:36
mach lieber weiter ! also,
würde ich so machen...

 
Antwort von GAST | 22.09.2010 - 15:46
ich hab auch gehört, dass man als sozialhelferin gar keinen job bekommt.
dann mach echt lieber weiter...


Autor
Beiträge 2
0
Antwort von mandy.yeah | 22.09.2010 - 16:00
mhh, du kannst auch in `ner Kirche oder Diakonie arbeiten. Ich hab gehört, da werde Sozialhelfer/innen gebraucht.
Aber wenn das nicht in deinen Ramen passt, mach weiter. Würd` ich auch machen! :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

11502 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: