Menu schließen

Ausbildung oder Helferin



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ausbildung oder Helferin:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ausbildung oder Helferin:

Also ich werde nächstes jahr 20 und mache jetzt grad eine Ausbildung zur staatlich geprüften sozialhelferin das problem ist man findet kaum stellen wo man sich um einen job bewerben kann als sozialhelferin sollte ich dann lieber 3 jahre weiter zur Altenpflegerin machen ? jedoch würde ich gerne langsam arbeiten und geld verdienen... soll ich also li..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ausbildung oder Helferin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!