Menu schließen

Ich habe große Angst...:-(

Frage: Ich habe große Angst...:-(
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 779
4
hallo allerseits,

ich hoffe, dass es euch allen gut geht.

naja, es geht darum, dass ich nach den sommerferien in die 13.
klasse kommen werde. soweit ich weiß darf ich mir nur 6 defizite erlauben, wobei ich schon 3 einkassieren musste :-( (ein defizit in englisch und 2 in spanisch). nun wollte ich fragen, ob die defizite in spanisch für mich zählen, weil spanisch werde ich nicht mit zum abi nehmen. ach ja, ich wohne in NRW.

was wisst ihr darüber?

habt ihr ähnliche erfahrungen damit gemacht?

bitte meldet euch zurück!

Liebe Grüße von Caro :-((
Frage von Caroline_20 | am 01.07.2010 - 13:32


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 01.07.2010 - 13:54
Defizit
ist Defizit! Davon hast du 3 in der 12ten gehabt, also zählen die auch als 3 in der 13ten!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 01.07.2010 - 13:55
dann lernst du ab jetzt halt ausnahmsweise mal ein wenig und dann schaffst du das auch.


Autor
Beiträge 606
5
Antwort von doublesmint | 01.07.2010 - 15:06
oder du lässt dich zurückstufen und wiederholst die 12.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

13816 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Angst um Klassenarbeit
    Hallo ich schreibe nächste Woche 4 Klassenarbeiten. Ich habe bisschen Angst. Was soll ich dagegen machen?
  • Sex diese wochenende?!
    Also ich habe da eine Freundin, mit der bin ich nicht zusammen aber sie meinte neulich sie will sex mit mir. Nun schlaf ich ..
  • Angst im dunkeln
    Hallo, ich habe schrecklige Angst im Dunkeln. In mein Zimmer zu gehen, wenn es dunkel ist, ist für mich eine Qual. Und auch wenn..
  • Angst vor der Prüfung
    Ich hab voll Angst, dass ich bei der Theorieprfüng (Klasse B) versage, Habe in fahrschule.de gelernt, dort schaffe ich ..
  • Angst vor der morgigen Praktischen Fahrprüfung!
    Hey, wie ihr schon aus dem Titel lesen konntet, habe ich morgen meine Praktische... ;-) Und ich habe tierische Angst, weil ich..
  • Alkoholiker :(
    hallo ihr liebsten, ich habe ein großes problem,.. ich habe einen freund seit einem virtel jahr circa, kennen uns aber schon ..
  • mehr ...