Menu schließen

since oder for ?

Frage: since oder for ?
(4 Antworten)

 
hallo, ich hab mal eine frage.



welches von denen ist richtig :

1. I haven´t been to the beach since Saturday.
2. I haven´t been to the beach for Saturday.


for oder since ? ?
GAST stellte diese Frage am 14.04.2010 - 17:48


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Paddoy (ehem. Mitglied) | 14.04.2010 - 17:51
since :>


For ist fuer einen unbestimmten zeitraum zb. for 3 years w/e


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von qEhEiMniS (ehem. Mitglied) | 14.04.2010 - 17:54
jop since ist richtig. (:

wollt auch grad antworten aber paddoy war schneller...^^

 
Antwort von GAST | 14.04.2010 - 17:54
dankeschön =) =).
. .


Autor
Beiträge 40241
2100
Antwort von matata | 14.04.2010 - 18:20
I haven`t been on the beach since Saturday.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • englisch präsentation
    hey ich bin im moment in der 9ten klasse in ner realschule und muss bald ne englische präsentation halten die sollte so 7min ..
  • Amerika- Image
    Ich hätt ma ne frage und zwar: Wie wird Amerika von anderen Ländern wahrgenommen? also z.B. eher als Vorbild oder Feinbild..
  • Frage zu dem Verb to have
    Hey.. ist es eigtl. egal, ob man eine Frage Have you...? oder Do you have...? stellt? und wenn man ..
  • in/at/for
    Hey Dringend Hilfe gesucht He works in oder at oder for a high position.
  • Religion in the US - Referat
    Kann mir jemand helfen, dieses referat zu strukturieren (Gliederung). Mir fällt da nicht so viel.... Also was ich mir überlegt..
  • Zwangsheirat oder "arranged marriages" (Indien)
    Nabend Leute, natürlich hab ich zum oben stehenden Thema schon gegoogelt und auch hier auf e-hausi díe Suche angeschmissen, ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: