Menu schließen

Tage ?

Frage: Tage ?
(2 Antworten)

 
ich hab unterleibschmerzen und übelkeit außerdem blute ich in der nase...hab ich meine regel ?
GAST stellte diese Frage am 11.04.2010 - 23:04


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 11.04.2010 - 23:05
Zitat:

außerdem blute ich in der nase


Unter DER Regel stelle ich mir eigentlich was anderes vor ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 11.04.2010 - 23:18
zwei blondinen wollen tennis spielen, sagt die eine zur anderen: "sag mal hast du die regeln kopf?" - meint andere: "nein, warum? blute ich aus der nase?"


...selten dämlich^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

446 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Nur 3 tage regeln wie kann das sein?
    Hallo zusammen Ich habe zuvor die Pille genommen meine Tage kamen wie immer 5 Tage . Als ich die Pille abgesetzt hatte hatte ..
  • Kuendigungsfristen ?
    http://i.imgur.com/rF1VH5Z.jpg Versteht Ihr dieses Bild?Also 30.9 +15 Tage.15.10+ 15 Tage. =31.1002.09+ 15 Tage =17.0917.09+15 ..
  • Mechanische Leistung - Textaufgabe
    Die Windturbine liefert im Jahr eine Energie von etwa 10.000.000 kWh. Wie viele Tage ist sie bei einer abgegebenen ..
  • tage verschieben?
    gibt es auch andere möglichkeiten als die pille um die tage zu verschieben? weil, es ist doof, ich vertrag die pille icht und ..
  • Zahlungsverzug
    Pruefung Sommer 2014 Die Apotheke belieferte am 15.02 die Seniorenresidenz "Maingarten mit 10 Blutdruckmessgeraeten ohne ..
  • Gedichtanalyse - Du bist ein Schatten am Tage - Rückert
    Hallo, ich bräuchte mal dringend Hilfe für eine Analyse des Gedichtes Du bist ein Schatten am Tage. Dieses Gedicht gehört zu ..
  • mehr ...