Menu schließen

PC startet nicht :(

Frage: PC startet nicht :(
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den PC hochfahren will, klicke ich normal auf den Benutzernamen (ohne PW) und dann zeigt er kurz das Hintergrundbild an und meldet sich sofort wieder ab.
Den Tag zuvor wurde der PC normal genutzt und beim nächsten Anmelden ging das nicht mehr (es wurden keinerlei Sachen installiert oder Ähnliches). Da ich nicht mal den PC zurücksetzen kann, weiß ich nicht, was man jetzt noch machen kann.
Hat jemand eine Idee? LG
Frage von cheasy3 (ehem. Mitglied) | am 10.04.2010 - 16:28


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 10.04.2010 - 19:52
leg
ma die installations cd rein und versuchs ma das system zu reparieren anstatt zu formatieren !


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 10.04.2010 - 20:04
WEnn du Windows neu aufspielst, nimm die festplatte raus und schließ die an nen andren pc und hol dir die daten die du noch behalten willst rüber. Dann kannste win neu drauf tun.

Hab ich zumindest gemacht, als Win nicht mehr gestartet ist.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wuschels (ehem. Mitglied) | 10.04.2010 - 20:06
ich hatte mal das selber problem! reperatur und systemwiederherstellung hat nicht geklapt! ich habe einfach ein zweites win insalliert um meine daten zu behalten! jetzt funkzuniert alles! treiber usw müssen allerdings denn neu insalliert werden!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wuschels (ehem. Mitglied) | 10.04.2010 - 20:07
bei anderen rechnern ist das selbe problem und die erkennen die daten nicht!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

18691 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN: