Menu schließen

Erstes Treffen mit einem Jungen

Frage: Erstes Treffen mit einem Jungen
(113 Antworten)

 
Was kann man beim 1 Date fragen wenn man schon alles per icq gefragt hat ? also mir fällt da garnichts ein so...bitte um rat !
GAST stellte diese Frage am 07.04.2010 - 17:27

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:34
Digga,
woher kommst du eigtl.?

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:36
@1349 das nennst du anmache ich bitte dich ...ich mache mir anders kerle klar aber nicht auf diese art!
@einfach du ich finde auch cool und sexy ...ich komme aus Hannover oder was meinst du ?
das thema ist ja ich brauche ein thema !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 07.04.2010 - 18:36
aus digga-ghetto! weißte bescheid :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 07.04.2010 - 18:37
Anscheinend leiden viele hier unter Geschmacksverirrungen.

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:37
Zitat:
fertig ja und ich weiß das du nicht geiler als ich bist! aber mir fällt ein ich könnte ja über dich reden !


?! Dass du die Geilste hier bist,weiß jeder hier!
Dass du den besten Körper hast auch!
Dass du ne Styleikone bist auch und dass du jeden bekomms auch!
Also, keiner kanns mit die aufnehmen, denn du bist die Digga aus Hannover;).
Aber, wir haben dich als Vorbild:p das reicht uns;)^^

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:38
@1349 dachtest du das war eine anmache von mir ? hahaha ich bitte dich ja digga trifft satan metallic oder wie ? hä? geht das gut ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 07.04.2010 - 18:39
Zitat:
@1349 dachtest du das war eine anmache von mir ?
ich wüsste nicht wie du sonst auf so einen mist kommen solltest. aber das kann ich ja nicht nachvollziehen. ich hab ja nicht den digga-style!

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:39
@voirella ich lasse dich mal weiter glücklich sein ..
@awaygirl lass das sein ich hasse schleimscheißer willst ja nur meine freundin sein hey aber sorry kein interesse du such dir da ne andere voirella ist bestimmt intressiert!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 07.04.2010 - 18:39
ja anscheinend leiden sehr viele unter geschmacksveriirung!

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:41
Zitat:
@awaygirl lass das sein ich hasse schleimscheißer willst ja nur meine freundin sein hey aber sorry kein interesse du such dir da ne andere voirella ist bestimmt intressiert!


Digga, du merkst nich, dass das alles ironisch gemeint ist-und ich dich die ganze Zeit verarsche?^^ xD :D:D:D:D

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:41
@1349 das war keine anmache sondern ein kurzer digga-flirt ohne gefühle !


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 07.04.2010 - 18:41
was 1349 damit sagen will ist:
jeder einiger maßen rational denkende mensch der etwas von sich hält, hätte weniger als garkein intresse an dir weil du einfach billig, nuttig und ziemlich stupide rüberkommst.
das problem dabei ist dass man dich garnicht beleidigen kann...du bist einfach viel zu dumm dafür.

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:42
@awaygirl ja komm mal klar hey ...jetzt wo ich dir die a-karte geben kommst du auf einmal ein auf den du verarscht mich hahaha hab ich dich blamiert hehehe

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:43
Jetzt wird es spannend!
Nein, Digga. Ich meinte Nationalität..

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:43
Zitat:
@awaygirl ja komm mal klar hey ...jetzt wo ich dir die a-karte geben kommst du auf einmal ein auf den du verarscht mich hahaha hab ich dich blamiert hehehe

:D:D :D :D :D :D :D
Die einzige, die sich blamiert bist du!:D
Wobei, das für dich und dein "Selbstbewusstsein" ein FREMDWORT ist:p

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:43
@nerd_ftw deine antwort ist so digga-frass hey geh mal lieber zu deinen bären und laber den mit deinem stuss voll ..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 07.04.2010 - 18:44
Zitat:
das problem dabei ist dass man dich garnicht beleidigen kann...du bist einfach viel zu dumm dafür.
traurig aber wahr.
hieran sieht man erstmal, dass es gar keinen spaß macht sich über minderbemittelte menschen lustig zu machen.
jetzt weiß ich endlich was mama damals immer meinte, wenn sie sagte: "lach nicht über den, der kann nichts dafür."


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 07.04.2010 - 18:45
@
Zitat:
Digga211 = Cyber-Whore


was das heißt weiß ich selber nicht xD

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:46
@1349 du startest einen angriff gegen digga ? au aber weißte was ich hab dich auch lieb ich bin keine person die einen runtermacht hab dich schon in mein herz geschlossen daher bussi
@einfachdu Ich bin Russin und hab eine geile Pussy :P

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:46
Zitat:
das problem dabei ist dass man dich garnicht beleidigen kann...du bist einfach viel zu dumm dafür.

:D So siehts aus:p (20 x mehr Gehirn für Digga)

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

903 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: