Menu schließen

Erstes Treffen mit einem Jungen

Frage: Erstes Treffen mit einem Jungen
(113 Antworten)

 
Was kann man beim 1 Date fragen wenn man schon alles per icq gefragt hat ? also mir fällt da garnichts ein so...bitte um rat !
GAST stellte diese Frage am 07.04.2010 - 17:27

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 17:52
und
wo ist der therad^^

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 17:53
ja das ist auch eine lange geschichte ich hatte einen andern account alias qeen324!
naja hey mal erlich ich wollte ein thema wissen ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 07.04.2010 - 17:54
frag ihn doch, ob sein penis schon ganz schwarz ist, ehrlich! tus einfach! du bist doch so unverkrampft.

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 17:55
@1349 meinst du ? ich habe damit kein problem aber wenn er so verkrampt wie der rest hier ist dann habe ich ein problem du !

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 17:59
Zitat:
so verkrampt wie der rest hier ist dann habe ich ein problem du !

wie sind nich verkrampft-du bist einfach zu cool für uns;)

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:00
@awaygirl erste vernüftige antwort die von dir kommt naja einsicht ist auch eine sicht !


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 07.04.2010 - 18:02
warum antwortet ihr dann überhaupt noch, wenn ihr sie so nervig findet?

wenn ihr antwortet wird sich das bestimmt nicht legen.

keine gute logik.

 
Antwort von ANONYM | 07.04.2010 - 18:04
Zitat:
keine gute logik.


Nein das ist der digga-style

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:05
mopselratz die wollen mich nerven, dass ist die logik und behaupten immer ich will sie nerven hey jo ist klar! so sieht es aus ja würde ich vernüftige antworten bekommmen würde sich dies schnell legen ...

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:08
Zitat:
@ awaygirl erste vernüftige antwort die von dir kommt naja einsicht ist auch eine sicht !


:D Mag daran liegen, dass es mal ausnahmsweise nicht die Wahrheit war:D:D:D:D!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von augenauf (ehem. Mitglied) | 07.04.2010 - 18:09
sooo jetzt vllt mal ein hilfreicher beitrag hier... also beim ersten date hat er was zu erzählen nicht du und irgendwas wird euch schon einfallen und wenns ganz dumm läuft und ihr des schweigen anfangt dann küss ihn einfach

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:09
@awaygirl komm erzäl man was würdest du den für mit einem jungen reden wen du schon alles weißt ? ne du ich dachte du sagst immer die wahrheit lügst du etwa ?


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 07.04.2010 - 18:10
vllt definiert awaygirl das wort "cool" auf eine ganz andere art und weise ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 07.04.2010 - 18:10
Zitat:
also beim ersten date hat er was zu erzählen nicht du
warst du nicht diejenige, die sich mal so für emanzipation der frau aussprach? :D

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:11
@augenauf hey nicht schlechte idee aber beim ersten date küssen das ist doch voll assi wer macht das den ? also ich ganz bestimmt nicht hehe

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:13
:D Vll definiere ich cool nach dem Digga-Style^^

Zitat:
@awaygirl komm erzäl man was würdest du den für mit einem jungen reden wen du schon alles weißt ? ne du ich dachte du sagst immer die wahrheit lügst du etwa ?


Der arme Junge, muss ja mehr wissen als wir-und wir wissen ja schon einiges über dich und deine "Vorlieben" (Nacktfotos xD )Naja, ich glaub sowie du drauf bist, werdet ihr nich viel reden....:D
Und, nein ich lüge ich nich:D^^ Doch nich vor Digga:D

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:13
Hobbies, Musik, Familie, Freunde, Lieblingsreise, was für verrückte Sachen hat er schon gemacht, seine Traumfrau, es gibt zig Sachen...

Siehst du digga, auch mal ein wenig hilfreich :)


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 07.04.2010 - 18:15
@digga
wie wärs, ihn zu fragen wie es ihm geht, was er "heute" schon gemacht hat und dann fragen was er noch machen will bzw. was ihr machen sollt .

So einfach ist das. man man man

und wenn nur stille da ist, sagste halt, das du nicht weiß was du sagen sollst... wenn er dich mag, hat er dafür verständnis :P

und so weiter ne^^

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:16
@ DuBiiilz ja thx aber weiß ich ja schon alles
@awaygirl wenn du mit jedem in die kiste hüpfst dann rede nicht von mir ok
@mopselratz joa aber ist das nicht langweilig ?

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:16
FRAGE:
Warum bist du so dumm und triffst dich mit mir.

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

903 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: