Menu schließen

Erstes Treffen mit einem Jungen

Frage: Erstes Treffen mit einem Jungen
(113 Antworten)

 
Was kann man beim 1 Date fragen wenn man schon alles per icq gefragt hat ? also mir fällt da garnichts ein so...bitte um rat !
GAST stellte diese Frage am 07.04.2010 - 17:27


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 07.04.2010 - 18:48
0
mit etwas zu multiplizieren macht nun auch nicht so viel aus, um nicht zu sagen gar nichts.


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 07.04.2010 - 18:48
Zitat:
Ich bin Russin und hab eine geile Pussy :P

details pls
20 whatever

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:48
@awaygirl man kann sich auch dumm stellen aber die leute die so von mir denken die bezeichne ich als dumm weil ja dumm ist halt dumm hahaha gehirn was soll ich damit kann man das essen ?

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:49
@einfachdu Ich bin Russin und hab eine geile Pussy :P

Daran habe ich keine Zweifel, Diggah!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 07.04.2010 - 18:49
jetzt disst es sich sogar schon selbst.
dass deine pussy geil ist, kannst du deinem platischen chirurgen erzählen, uns interessiert das hier reichlich wenig.

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:49
Zitat:
@awaygirl man kann sich auch dumm stellen aber die leute die so von mir denken die bezeichne ich als dumm weil ja dumm ist halt dumm hahaha gehirn was soll ich damit kann man das essen ?


Lieber dumm stellen-als dumm sein:D
xD Das kennst du nich :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 07.04.2010 - 18:51
immer reden hier alle stundenlang auf digga211 ein, weil sie nicht versteht was andere ihr sagen wollen und dann kommt nerd und knallt in 2 kurzen sätzen die fakten auf den tisch :D
das ist mir äußerst sympathisch.
digga, du hast heute schon 6 freds eröffnet und so eine menge schwachfug gelabert. reichts nicht mal für heute (oder für immer)?

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:52
@einfachdu wollte es mal erwähnt haben ...
@1340 warum nimmst du dir alles so zu herzen das hat sich halt bisschen gereimt..
@awaygirl du meinst ich bin dumm ok dann geh kauf dir einen runden kecks und beiss die ecken ab ja

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:53
Zitat:
@awaygirl du meinst ich bin dumm ok dann geh kauf dir einen runden kecks und beiss die ecken ab ja


Ne, den hab ich ja verstanden-du musst einmachen, den ic nich verstehe-damit ich so dumm da stehe, wie du^^:D

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:53
LOL alle gegen Digga yeah xxD

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:54
@Tiffy89 hey du musst auch immer deinen senf fahren lassen wa ? hey mutter-digga chill mal ne runde und schnüffel nicht in meinen profil nach was ich alles mache ...intressiert dich da so oder wie ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 07.04.2010 - 18:55
hey digga, wenn du wen beleidigen willst, dann doch bitte jemanden, der sich auf deinem niveau bewegt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 07.04.2010 - 18:56
halt doch für den anfang einfach mal 2 stunden die klappe, damit sich alle ein bisschen von diesem mist erholen können :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 07.04.2010 - 18:56
@1349 ich liebe dich!

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:56
@1349 warum soll ich jemanden beleidigen ? sehe ich keinen grund zu !

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:57
hahahahaha, diese konversationen sind so was von amüsant und unterhaltsam. Da ist doch Two and a half man nichts gegen das xD

Ach, du heilige Maria... 1349 ich lasse dir das 1kg Schweizer Schocki auch zuschicken...muahahaha


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 07.04.2010 - 18:57
Zitat:
@1349 warum soll ich jemanden beleidigen ? sehe ich keinen grund zu !

machst du doch die ganze zeit. merkste gar nich mehr :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 07.04.2010 - 18:58
ach digga, wir wissen doch alle wie sehr es dir in den fingern brennt jemanden so richtig schön ghetto-diggy-style zu dissen. komm fang mit mir an, ich mag sowas ;)

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:58
@tiffy wat willst du den? geh mal lieber tv oder so gucken dann hast du deine ruhe hey was denn los sagt jemand misch mit ? oder ich verstehe der digga-geler hat dich dazu beweht mit der digga hypothnose aha ja mh

 
Antwort von GAST | 07.04.2010 - 18:59
100. Post____________________

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

903 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: