Menu schließen

Muslime: Umgang zwischen Männern und Frauen ?

Frage: Muslime: Umgang zwischen Männern und Frauen ?
(31 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo

wollte mal fragen ob sich muslimische jungen mit Frauen treffen dürfen !
Frage von LadyKizz (ehem. Mitglied) | am 13.01.2012 - 11:32

 
Antwort von GAST | 13.01.2012 - 17:20
Erzähl mal ein bissen mehr.
In welchem Zusammenhang meinst du das ?


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 13.01.2012 - 17:29
Was bedeutet Junge? Was Frau? Was meinst du mit Treffen? Was machen die da?

Meinst du nen Date zwischen nem 20-jährigem Jungen und ner 40-jährigen Frau?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaryHellYeah (ehem. Mitglied) | 13.01.2012 - 20:12
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Männlein und Weiblein in einem Alter zwischen 20-25 Jahren sind.
An meiner Schule sehe ich sehr oft in der Pause muslimische Männer und Frauen (zu erkennen am Kopftuch) ;) zusammen. Oder meinst du jetzt ausserhalb der Schule? Da glaube ich kommt es immernoch drauf an, wie streng gläubig sie sind und wie das mit dem Aspekt der Zwangsehe aussieht.
Ist die Frau schon versprochen, wird sie sich wohl nicht mehr mit jemand anderem treffen dürfen. Mit Sicherheit kann ich dir das jetzt aber nicht sagen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von LadyKizz (ehem. Mitglied) | 14.01.2012 - 15:27
Es geht um mich und nen Kumpel..
Ich bin deutsche und er ist Moslem.
Bin 19 & er 18..
Ich war letztens bei ihm und er meinte ich dürfte mich nicht ihm treffen weil das wohl verboten ist oder so..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 14.01.2012 - 16:12
Ein wichtiger Aspekt:
Wenn es um den Islam geht, dann gibt es verschiedenste Muslime! Es gibt muslimische Männer/Frauen, die Sex mit 14 haben und es gibt welche, die bis zur Ehe warten. Etwas pauschal zu sagen ist unmöglich.
Des Weiteren spielt nicht nur die Religion eine wichtige Rolle, sondern die Ehre als "Erscheinungsbild gegenüber anderen" (quasi, man möchte nicht schlecht in der muslimischen Gemeinde dastehen).

Anscheinend hast du einen getroffen, der etwas gläubiger bzw konservativer ist.

Was du machen kannst?
Geduldig sein und abwarten was so demnächst alles passiert..

 
Antwort von GAST | 14.01.2012 - 18:28
ich hab gehört, muslime bringen einen bei sowas gleich um :O


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von d007m (ehem. Mitglied) | 22.01.2012 - 21:19
@Pokaemon:
Woher hast du bitte den Mist aufgeschnappt?


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 22.01.2012 - 21:21
Sie meint das doch nicht ernst ;) IRONIE. Sie liebt Ironie!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 22.01.2012 - 21:22
ich hab es ihr erzählt. außerdem liebt sie was anderes :D guck auf meine pinnwand ! :D
und ob muslimischer junge oder nicht - TOTAL IDENTISCH !

 
Antwort von GAST | 22.01.2012 - 21:25
dass frage ich mich auch grade ? Naja es kommt darauf an wie gläubig einer ist! UND es ist auch wichtig was sie dann machen werden. ob sie sich nur treffen oder ...

 
Antwort von GAST | 22.01.2012 - 21:26
hahahahah BILOOOOOOOO :D

 
Antwort von GAST | 22.01.2012 - 21:29
hahahahaha :D du freak !

 
Antwort von GAST | 22.01.2012 - 21:38
zieh dir n kopftuch an, da freut sich seine familie im kreis.

 
Antwort von GAST | 22.01.2012 - 21:40
Irrelevant ob Kopftuch oder nicht! Sein/ihr Charakter machst

 
Antwort von GAST | 22.01.2012 - 21:41
das ist kein mist, d007m, isso.

 
Antwort von GAST | 22.01.2012 - 21:41
hallo Ernst!

 
Antwort von GAST | 22.01.2012 - 21:46
Link gelöscht: Wir wollen ja keine Kinder oder andere User erschrecken!

 
Antwort von GAST | 22.01.2012 - 21:48
DU FISCH ;P @ AN ASH_ketchum.. --> hast Pikatchu gelevelt ?

 
Antwort von GAST | 22.01.2012 - 21:49
hast pipi in der hos ? :>
ich hab alle pokeeemoon :>

 
Antwort von GAST | 22.01.2012 - 21:51
jaaa quitscht soo... ab und zu singts auch noch ;) aber schnell die Lage unter kontrolle hahah

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: