Menu schließen

Ist das nur eine Behauptung ?

Frage: Ist das nur eine Behauptung ?
(42 Antworten)

 
also es geht um vollgendes ein kollege von mir behauptet ständig, dass wenn man oft pimpert der genitalbereich dunkler wird? er mient er hat schon voll den schwarzen penis ! naja da wa ich ertmal überrummpelt und hatte keine ahnung so was isch dazu sagen sollte ! stimmt das eig.
umso öfter man sex hat umso dunkler wirds im unteren bereich ? also naja habe da nicht so die erfahrung und ich treibe es nicht so oft aber würde mich mal intressieren ob das stimmt oder ob das nur bullshit ist ! und dann habe ich noch ne frage an die girls ist es mit oder ohne Vorhaut besser ? (ich habe nur eine eiseite erfahrung) und seid nicht so schüchtern und naja spart euch euren sinnlosen kommentare . ich will das jetz mal erlich wissen ...
GAST stellte diese Frage am 06.04.2010 - 14:02


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 06.04.2010 - 15:12
Digga, jetzt bist du endgültig im falschen Film.
Jetzt reichts wieder für heute. Unsere jüngsten User sind 8-jährig. Die kommen auf diese Seite, um Hausaufgaben zu machen oder etwas zu lernen. Aber nicht das, was du mit deinem beschränkten Wirkungskreis hier von dir gibst.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 06.04.2010 - 15:14
ok stimmt du hast ja recht closed!

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: