Menu schließen

Ist das nur eine Behauptung ?

Frage: Ist das nur eine Behauptung ?
(42 Antworten)

 
also es geht um vollgendes ein kollege von mir behauptet ständig, dass wenn man oft pimpert der genitalbereich dunkler wird? er mient er hat schon voll den schwarzen penis ! naja da wa ich ertmal überrummpelt und hatte keine ahnung so was isch dazu sagen sollte ! stimmt das eig.
umso öfter man sex hat umso dunkler wirds im unteren bereich ? also naja habe da nicht so die erfahrung und ich treibe es nicht so oft aber würde mich mal intressieren ob das stimmt oder ob das nur bullshit ist ! und dann habe ich noch ne frage an die girls ist es mit oder ohne Vorhaut besser ? (ich habe nur eine eiseite erfahrung) und seid nicht so schüchtern und naja spart euch euren sinnlosen kommentare . ich will das jetz mal erlich wissen ...
GAST stellte diese Frage am 06.04.2010 - 14:02

 
Antwort von ANONYM | 06.04.2010 - 14:32
Wieso ist man bei dir eigentlich immer verkrampft und prüde und sonstwas,
wenns einen nunmal überhaupt nicht interessiert und man einfach keinen Bock hat, darauf zu antworten? meine Güte...

 
Antwort von GAST | 06.04.2010 - 14:34
die meisten glaub ich, haben da jetzt auch noch nich so ne riesen erfahrung damit, die würden nur sagen, dass sie bis jetzt nur einseitig kennengelernt haben, die sin halt treu und treibens ned mit jedem


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 06.04.2010 - 14:35
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20061223105852AAw0cfI


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -max- (ehem. Mitglied) | 06.04.2010 - 14:36
das ist doch Quatsch ^^
der wollte bestimmt nur das du sagst:" echt? zeig mal"

 
Antwort von GAST | 06.04.2010 - 14:36
ja ich denke mal das ihr sich leute rumtreiben die nicht offen genug sind das hat nix mit nicht bock zu tun ...gib ja sonst jeder seinen senf dazu nicht wa ! hehe aber wenns um sex geht ziehen alle den kleinen lümmel ein und mein freund ist ein schwarzer also daher auch der schwarze penis bei ihm kann ich das ja nich beurteilen :P


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 06.04.2010 - 14:37
ich stimme dir zu digga

 
Antwort von GAST | 06.04.2010 - 14:45
such dir eine andere Plattform oder Ratgeber für deine geschichten.
Die sind hier wirklich nicht angebracht.
Es geht doch nicht darum,wie "offen" man ist.
Schon mal über Wörter wie "Diskretion" oder "Niveau" nachgedacht?
Aber naja, bei dir hat es wahrscheinlich alles einen pädagogischen Zusammenhang,wie du dich hier gibst oder verhälst.


mfg mainza93


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 06.04.2010 - 14:50
Zitat:
Schon mal über Wörter wie "Diskretion" oder "Niveau" nachgedacht?
Aber naja, bei dir hat es wahrscheinlich alles einen pädagogischen Zusammenhang,wie du dich hier gibst oder verhälst.
Und das muss dir jemand sagen der 5 Jahre jünger ist...da würde ich auch mal die Räder drehen lassen.

 
Antwort von GAST | 06.04.2010 - 14:51
omg du redset von niveau hätten wir alle so ein niveau wie du gäbe es ja nichts mehr zu lachen auf der welt dann würden uns bestimmt die zähne schon schimmeln ...langweilig erlich ..aber ich stehe auf dunkle und große schwänze ohne vorhaut und naja
Es ist nicht leicht ein Penis zu sein
Ich habe einen Kopf mit dem ich nicht denken kann, hänge den ganzen Tag mit zwei Eiern rum und mein Nachbar ist ein Arschloch.

 
Antwort von ANONYM | 06.04.2010 - 14:52
matata verwarn wegen unsachlichem inhalt
looooooooooooooooool

 
Antwort von ANONYM | 06.04.2010 - 14:54
das mit der vorhaut stimmt weil wenn man die vorhaut beschneiden lässt ist die eichel frei und härtet mit der zeit ab.. ;)
dadurch kommt man(n) nich so schnell und kann umso länger machen.. und so kommt die frau halt auch öfter zum orgasmus

 
Antwort von GAST | 06.04.2010 - 14:57
so viel erstmal zum thema nicht verkrampt sein schämst du dich das du keine vorhaut hast ? oder hast du angst das dich alle anfangen zu dissen ? naja gut ja ich finde ohne vorhaut auch besser weil mit ich weiß nicht erinnert mich i-wie an einen elefanten rüsssel


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 06.04.2010 - 14:58
Zitat:
Ich habe einen Kopf mit dem ich nicht denken kann
Zählt das jetzt schon als self-owned?

 
Antwort von GAST | 06.04.2010 - 15:00
ich denke viel nach wenn der tag kurz genug ist ne ich habe mich mal in die lage eines penis versetzt! und ich würde auch mal gerne für eine nacht ein junge sein weil würde schon gerne mal wissen wie es für einen jungen ist wenn er sex hat ...naja wäre ich einer für eine nacht dann würde ich jede durchvögeln die nicht bei 3 auf baum ist..


Autor
Beiträge 64
0
Antwort von tutti96 | 06.04.2010 - 15:01
Zitat:
so viel erstmal zum thema nicht verkrampt sein schämst du dich das du keine vorhaut hast ? oder hast du angst das dich alle anfangen zu dissen ? naja gut ja ich finde ohne vorhaut auch besser weil mit ich weiß nicht erinnert mich i-wie an einen elefanten rüsssel

zu meinem text: ich interessiere mich viel zu dem thema und hab auch so ziemlich alles ausm inet.. aber ich bin sowieso noch ein "kind" wenn ichs schreib glaubt mir eh keiner und es kommen scheiß kommentare wie:,, geh lego spielen´´ -.- deswegen hab ich gleich auf anonym gestelt


Autor
Beiträge 64
0
Antwort von tutti96 | 06.04.2010 - 15:02
achja ja und ich bin nicht beschnitten :D

 
Antwort von GAST | 06.04.2010 - 15:03
hey tutti96 ganz erlich du bist doch ein fake welcher 11 jährige nennt sich tutti ? aber mir soll es egal sein respekt das du dich outest jetz hast du mich an der backe -- i love you mit oder ohne vorhaut


Autor
Beiträge 64
0
Antwort von tutti96 | 06.04.2010 - 15:05
und wenn du rechnen kannst is man mit jahrgant 96 nicht 11 sondern 13 .. :D

..bin halt seehr offen xD


Autor
Beiträge 64
0
Antwort von tutti96 | 06.04.2010 - 15:05
und zu dem namen.. is mein spitzname.. jeder nennt mich so ka warum..

 
Antwort von ANONYM | 06.04.2010 - 15:06
Jetzt hat sich das Niveau dieser Seite wieder einmal versteckt und verkrochen.
Es schämt sich.

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: