Menu schließen

Petition zur Löschung von Digga211

Frage: Petition zur Löschung von Digga211
(127 Antworten)

 
ich euer alter freund ANONYM möchte hiermit eine petition einreichen um die nervige Diga211 von e-hausi endgültig zu verbannen. moderatoren tut endlich was gegen die nervensäge!

wer ist da noch dafür?
ANONYM stellte diese Frage am 27.03.2010 - 18:51

 
Antwort von GAST | 27.03.2010 - 19:37
guys,
es is nich right, was you doooot, violence is no lösung, go in church, father wird you auf right way bringen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von luggl (ehem. Mitglied) | 27.03.2010 - 19:38
Zitat:
guys, es is nich right, was you doooot, violence is no lösung, go in church, father wird you auf right way bringen...


Geeeenau und mein Nachbar hat nen Bart -.-

Was für Gewalt? Ich finde, dass ist nur ne heiße Diskussion.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Aurinko90 (ehem. Mitglied) | 27.03.2010 - 19:38
Lass einfach die Pillen weg, Mädchen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 27.03.2010 - 19:38
Für alle Unwissenden: Der Palmsonntag heisst Palmsonntag, weil an diesem Sonntag im Jahre 1126 die erste Palme ins germanische Reich gebracht wurde. Die Leute damals wussten nicht genau was das für eine Plfanze ist und haben daher einen Feiertag zu Ehren eingeführt.

 
Antwort von GAST | 27.03.2010 - 19:39
das geilste ist wenn nobody und noname anfagen zu reden !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 27.03.2010 - 19:40
so, hab jetzt n bisschen geschlafen gehabt und das ganze ab seite 3 nich mehr verfolgt.... lohnt sichs, das noch nachzuholen? oder brauch ich den rest erstmal nich lesen? :D

 
Antwort von GAST | 27.03.2010 - 19:40
ey *Money*, ich wusste, wir verstehn uns...wir sin auf einer wave...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Aurinko90 (ehem. Mitglied) | 27.03.2010 - 19:41
So shut up, Digga211-Darling!
And just to be polite: PLEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAASE!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Aurinko90 (ehem. Mitglied) | 27.03.2010 - 19:41
dh09, nä, lohnt definitiv nicht xD

 
Antwort von GAST | 27.03.2010 - 19:42
ich bin zwar was später hinzugekommen und hab mir auch nicht alle Beiträge durchgelesen, aber was regt ihr euch alle so auf, sie stellt doch nur fragen und wenn sie euch wirklich nervt, dann sollte sie einschränkung auf dieser seite bekommen oder ihr solltet einfach nicht mehr antworten, also was soll das alles hier?

 
Antwort von GAST | 27.03.2010 - 19:42
Aurinko90: du solltest lieber auch mal deine scheiß klappe halten

 
Antwort von GAST | 27.03.2010 - 19:43
@benni: jap, der meinung bin ich auch!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Aurinko90 (ehem. Mitglied) | 27.03.2010 - 19:43
Mit Beleidigungen löst man auch keine Probleme, Schätzchen.
Aber jetzt brauch ich erst mal mein Emokissen, das hat mich echt total verletzt!

 
Antwort von GAST | 27.03.2010 - 19:44
ausser du wilst ne runde lachen, dann lohnt es sich nochmal alles zu lesen

 
Antwort von GAST | 27.03.2010 - 19:44
diskutiert mal weiter wegen der petition...juckt mich nicht hier sind mir mal zu dumme leute stell dir das mal vor aurinko90 ..mit so einer zicke fuck ich drauf zu schreiben ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Aurinko90 (ehem. Mitglied) | 27.03.2010 - 19:46
Ich bin nicht zickig, ich bin dir nur intellektuell überlegen :o
Was auch der Grund ist, warum du dich ausgeklinkt hast.

Aber dann, ich zitiere, "fuck" mal drauf.

Schönen Abend wünsch ich euch noch :>

 
Antwort von GAST | 27.03.2010 - 19:46
endlich ist sie weg...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 27.03.2010 - 19:47
ich versteh nich, warums so schwer is, so zu schreiben, dass alle das verstehen.... ich wär dafür, dass wir dem hochdeutsch wieder etwas näher kommen^^

 
Antwort von GAST | 27.03.2010 - 19:47
leute, jetzt vertragen wir uns wieder, morgen is palmsonntag, geht ins bett, ihr müsst in die kirche...amen

 
Antwort von GAST | 27.03.2010 - 19:50
der grund ist ich habe was besseres zu tun als mich mit einem emo auseinanderzusetzen! Man du bist einfach nur hässlich und dumm und mit solchen gesichtsunfällen diskutiere ich nicht ! Wärst du was würde ich mich hier auf diese disskussion einlassen und hätte spaß dran aber so ist mir zu langweilig erlich ..kein interesse an dir sorry aber reg dich ruhig weiter über mich auf ..Ich bin ja top thems des tages ! ;P

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

15 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: