Menu schließen

Petition zur Löschung von Digga211

Frage: Petition zur Löschung von Digga211
(127 Antworten)

 
ich euer alter freund ANONYM möchte hiermit eine petition einreichen um die nervige Diga211 von e-hausi endgültig zu verbannen. moderatoren tut endlich was gegen die nervensäge!

wer ist da noch dafür?
ANONYM stellte diese Frage am 27.03.2010 - 18:51


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von schene (ehem. Mitglied) | 27.03.2010 - 23:19
ohne
digga ist alles langweilig .....digga kannst du ins bb haus einziehen...du bist sau cooll :)

 
Antwort von GAST | 27.03.2010 - 23:21
Im Namen aller E-hausi Mitglieder bedanke ich mich bei allen Beteiligten für diesen lustigen Thread, in der das Niveau auf einem recht niedrigen aber dafür unterhaltendem Niveau gehalten wurde.
joa...weiter so...bin noch gar nicht müde :D

 
Antwort von GAST | 27.03.2010 - 23:38
@ delikanli67: :D Nichts der Rede wert!
Oder wie würde "Digga" sagen: Krass, alter.Ich weiß alle wollen meine "Nacktbilder", lan.:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 27.03.2010 - 23:46
Wie lustig ihr alle seid :D
Echt unterhaltend der Thread hier ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 28.03.2010 - 00:40
bin dafür___________________________________________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von intelligenzbrot (ehem. Mitglied) | 28.03.2010 - 00:45
Zitat:
Mensch Denglisch ist richtig uncool.

Fail. :)

Mal wieder ein sinnloser Fred, wenigstens hatte ich was zu lachen (s.o.), denn der Rest der niveauvollen Beleidigungen und sonstigen Posts hat höchstens ein müdes Lächeln in mir hervorgerufen... Verschwendung meiner Lebenszeit... .____.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 28.03.2010 - 01:02
griiiiiiiiiiiiiiiiiins

Ich finde das Zitat des Tages lautet

"Schnodderface" :D:D:D:D
Könnt mich grad beömmeln eh...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FlyingDead (ehem. Mitglied) | 28.03.2010 - 01:21
bin bezüglich digga ja geteilter meinung.
sie ist zwar nervig, weil sie einfach omnipräsent ist, aber ohne sie gäbs bestimmt auch nicht so viele heiße diskussionen :D

ach ja. an den threadsteller möcht ich nur kurz sagen, dass es absolut arm ist das anonym zu posten! jeder, der was gegen sie hat, hat das schon mehrere male laut verkündet und du hast nicht die courage das öffentlich auszudrücken?
FAIL! [...]


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 28.03.2010 - 03:16
Zitat:
ich denke mal es war 1389 der den thread erstellt hat, weil er der einzige ist der weiß wie man das erste wort der überschrift richtig schreibt.
mal abgesehen davon, dass es in der überschrift falsch geschrieben ist, hätte ich, und das müsstest du wissen, die eier gehabt das nicht anonym zu machen :D

leider war ich seit donnerstag an keinem pc mehr und habe somit ein alibi^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von algieba (ehem. Mitglied) | 28.03.2010 - 04:15
Zitat:
ich denke mal es war 1389 der den thread erstellt hat


Als ich das gelesen habe, dachte ich 1. Nein, hätte er nie anonym gemacht. Und 2. Er hat gewiss andere Sorgen als solche Threads zu eröffnen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von luggl (ehem. Mitglied) | 28.03.2010 - 10:33
Zitat:
Fail. :)

Mal wieder ein sinnloser Fred, wenigstens hatte ich was zu lachen (s.o.), denn der Rest der niveauvollen Beleidigungen und sonstigen Posts hat höchstens ein müdes Lächeln in mir hervorgerufen... Verschwendung meiner Lebenszeit... .____.


Was ist an "Denglisch" fail? O.o


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Aurinko90 (ehem. Mitglied) | 28.03.2010 - 11:14
Verdammt, dass ich gestern eingeschlafen bin :D
Am meisten hat mich ja "User gesperrt" gefreut v.v
Hihi. Hihihi. Hihihihi. Ok, gut.

Zitat:
Als ich das gelesen habe, dachte ich 1. Nein, hätte er nie anonym gemacht.

Jap, denselben Gedanken hat das auch bei mir hervorgerufen :D
Obwohl ichs ja schade finde, dass du nicht dabei warst, 1349 :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 28.03.2010 - 13:49
Zitat:
Obwohl ichs ja schade finde, dass du nicht dabei warst, 1349 :D
ich hab da meine freie zeit lieber etwas sinnvoller genutzt. wenn ich mir das wesen zu lange anschaue werd ich noch verrückt und denke das wäre der 3. teil von transformers :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

15 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: