Menu schließen

Löschen ?

Frage: Löschen ?
(8 Antworten)

 
Wer ist für die löschung meines Accounts ?
Einfach nur ein Ja oder Nein.
GAST stellte diese Frage am 24.12.2009 - 20:13

 
Antwort von GAST | 24.12.2009 - 20:15
Alle...?

ja.............................


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 24.12.2009 - 20:17
nein, dann weiß ich nicht wer du bist und hab dich nicht auf igno

 
Antwort von GAST | 24.12.2009 - 20:21
nein ich meins so,...wenn die mehrheit sagt ja...dann lösche ich mein Account und besuche diese seite nur noch als unangemeldeter user.


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 24.12.2009 - 20:23
Meinen Segen haste ;)

 
Antwort von GAST | 24.12.2009 - 20:26
Soll ich jetzt schließen?^^ Ist ja die Mehrheit für löschen xD

 
Antwort von GAST | 24.12.2009 - 20:29
okay...ich lösch mich dann mal...

1349...<3 Schwuckele...xP ich mag dich du spasti..xP

Tuefli...bye,bye...hdl...

Angel_Lisa...machs gut...<3


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 24.12.2009 - 20:30
schmeiß einer die bekackten herzen aus dem forum


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 24.12.2009 - 20:32
ich bin auch dafür, dass du dich löschen lässt. ich kenn dich zwar nicht aber ich find es gut meine, in diesem falle, "machtposition" auszunutzen um im nachhinein sagen zu können: "haha dieser trottel hat tatsächlich auf mich gehört"

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

118 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Beiträge löschen?
    hhallo, geht das oder nicht? Wenn nicht, dann würd ic mich gerrne löschen hier Also ich meine Fragen die ich mal gestellt ..
  • Verlauf löschen
    also ich hab windows explorer und da oben erscheint immer so n zeichen für bing oder so was. und da steht dann immer das, was ..
  • Cookies löschen
    Guten Mittag, Ich habe auf meiner Festplatte (durch Suchfunktion) einige Cookies gefunden. Diese würde ich gerne löschen. Wenn ..
  • Dringend! löschen?
    kann man das löschen oder so?
  • acout löschen=)
    alsooooooooooooooo ich möchte mein Account löschen.aber wie geht das bloss!? =D
  • Ordner lässt sich nicht löschen
    Guten Morgen, ich bin gerade dabei meine gesamten Lieder von meinem alten PC auf den Laptop zu übertragen, auch mit Hilfe ..
  • mehr ...