Menu schließen

Petition zur Löschung von Digga211

Frage: Petition zur Löschung von Digga211
(127 Antworten)

 
ich euer alter freund ANONYM möchte hiermit eine petition einreichen um die nervige Diga211 von e-hausi endgültig zu verbannen. moderatoren tut endlich was gegen die nervensäge!

wer ist da noch dafür?
ANONYM stellte diese Frage am 27.03.2010 - 18:51

 
Antwort von GAST | 27.03.2010 - 19:25
Und soviele Zicken,
geben nichts auf deine Meinung:p^^:

 
Antwort von GAST | 27.03.2010 - 19:26
ich bin dafür dass digga211 gelöscht wird..............und ich gleich hinterher.

 
Antwort von GAST | 27.03.2010 - 19:26
gezicke entsteht aus meinungsdifferenzen
da gibt es keinen großen unterschied

außerdem hab ich ja nichts dagegen, wenn man DISKUTIERT, aber doch nicht so gestört wie ihr, das ist keine Diskussion, das ist cybermobbing

weiber..

 
Antwort von GAST | 27.03.2010 - 19:26
ey leute, hört doch auf zu streiten, is doch keine lösung
UND WAS SOLL DER SCHEIß HEIßEN, IHR MÄNNER SEIDS DOCH BESCHEUERT!, ok, ich komm mal wieder down...mhh, also leute, nimmt euch alle in den arm und bleibt korrekt, freut euch heut abend über dsds und atzt alle mit...
PS: ich hab nix genommen^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 27.03.2010 - 19:27
Durchaus gibt es -ohne eine Wertung abgeben zu wollen- den ein oder anderen nervigen User, doch sollte man sich kehrtwendend auch überlegen, wieviel Aufmerksamkeit man entsprechenden Usern geben muss/will. Sicher ist nicht immer jeder der gleichen Meinung, aber wir kennen doch das Prinzip: Wenn man wirklich von etwas genervt ist sollte man nichts weiter dazu schreiben, es ignorieren, vielleicht einem Mod melden und das Problem löst sich mit der Zeit von selbst...


@Money: Die Übersetzung meines Nicks war eigentlich anders gedacht, aber so hats auch was;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Aurinko90 (ehem. Mitglied) | 27.03.2010 - 19:27
Dann häng dich doch nicht rein, Cheri :>

Denn klar ist zumindest, dass keine von uns an deiner Meinung interessiert ist.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von luggl (ehem. Mitglied) | 27.03.2010 - 19:27
Woah, jeah. Hey das geht ab, die Atzen sind der letzte Kack. So wie das Gezicke, Gedisse hier.

Mensch, wir wissen alle das ihr die coolsten seid und dir krassesten Sprüche draufhabt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Aurinko90 (ehem. Mitglied) | 27.03.2010 - 19:28
WIE ZUR HÖLLE KANN MAN SICH ÜBER DSDS FREUEN?
Da kann ich mir ja gleich die Kugel geben.

 
Antwort von GAST | 27.03.2010 - 19:28
Yeah DSDS ist cool...ich freue mich hatte es beinahe vergessen das es heute kommt...

 
Antwort von GAST | 27.03.2010 - 19:28
Hehe, wir sind ja gezwungen so zu reagieren-passend zu Digga^^!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Aurinko90 (ehem. Mitglied) | 27.03.2010 - 19:29
Oh mein Gott, es stimmt, wir sind alle determiniert v.v


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von luggl (ehem. Mitglied) | 27.03.2010 - 19:30
Zitat:
Yeah DSDS ist cool...ich freue mich hatte es beinahe vergessen das es heute kommt...


Hey, geh zu DSDS - Bohlen hat sicher nen genialen Spruch für dich auf Lager.

Och, DSDS ist voll ihr Niveau, ich weiß gar nicht was du hast.

 
Antwort von GAST | 27.03.2010 - 19:30
leute, jetzt hört doch echt mal auf, gewalt is keine lösung, ich weiß, ihr gammelt hier alle rum, aber is doch kein grund zu dissen, oh man...so was is echt nix für oko-tussen, wisst ihr eig., wie hart es is, ein mädchen aus bayern zu sein?!, ne, wisst ihr nich...dann freut euch, yeah mannn

 
Antwort von GAST | 27.03.2010 - 19:31
an alle mods:wieso wird dieser scheiß therad nicht gesperrt?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Aurinko90 (ehem. Mitglied) | 27.03.2010 - 19:31
Irgendwie find ich es total schwer, deinen Posts zu folgen, Vampwo. Außerdem ist doch keiner von uns gewalttätig, hm? So lange Arme hab ich dann doch nicht.

 
Antwort von GAST | 27.03.2010 - 19:32
DSDS, ist nich passend genug, für Digga^^-sie braucht die Kameras, 24 Stunden!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 27.03.2010 - 19:32
@"ewigen user": wie würde eigtl die korrekte übersetzung lauten^^

 
Antwort von GAST | 27.03.2010 - 19:32
leute, kommt mal alle down, kein grund zu streiten, freut euch, morgen is palmsonntag...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Aurinko90 (ehem. Mitglied) | 27.03.2010 - 19:34
JUHU! Wir kriegen wieder eine Stunde Schlaf geraubt!
Freut mich echt total.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von luggl (ehem. Mitglied) | 27.03.2010 - 19:34
Zitat:
leute, kommt mal alle down, kein grund zu streiten, freut euch, morgen is palmsonntag...


Schwör, kommt mal "down". Mensch Denglisch ist richtig uncool. Entscheid dich für Deutsch ODER Englisch.

Ohja, morgen muss ich ganz friedlich sein, sonst muss ich gleich nach dem Ministrieren beichten gehn.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

15 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: