Menu schließen

Gefühlchaos

Frage: Gefühlchaos
(127 Antworten)

 
Hab mal ne Frage an euch.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euch wieder neu verlieben konntet? Weil bin seit 1 nem Monat Single und ja mein ex ist für mich gestorben und naja habe halt einen ganz süßen typen kennengelernt ( eigentlich mein Traumann) aber ich habe keine Gefühle für ihn obwohl er der Hammer ist ! verstehe mich selber nicht warum ich nichts für ihn fühle? hat da jemand schon seine Erfahrungen gemacht?
GAST stellte diese Frage am 25.03.2010 - 16:45

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 19:04
@luggl
blitzmerker das wa auch von mir erotisch gemeint ...

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 19:04
@digga211

ich kann dich nicht wirklich einschätzen, ob du oberflächlich bist oder nicht, wie auch immer...

muss aber sagen, du kennst den typen erst seit einem monat...was erwartest du denn? vllt findest du den süß oder was weiß ich wie frauen das sagen, aber damit gefühle entstehen können, musst du ihn schon ein bisschen besser kennenlernen!...

...sage ich und verabschiede mich, ciao leute

der allte mann ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 19:04
Zitat:
frauen sind nervig.
das hast du jetzt gesagt :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von algieba (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 19:05
Zitat:
aba ich kann nicht alleine sein !


Genau darauf wollte ich vorhin hinaus, schön dass du es selber zugibst. Komm erstmal mit dir selber klar und dann kannste über Beziehungen zu anderen nachdenken.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von luggl (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 19:05
Zitat:
@luggl blitzmerker das wa auch von mir erotisch gemeint ...


Ouh, tut mir leid. :(
Erotisch also? Wow, jetzt gehts also los hier.

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 19:05
Zitat:
blitzmerker das wa auch von mir erotisch gemeint ...


oh mann. jetzt werden die ganz aleten wortspiele rausgekramt.

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 19:06
ich komme klar aber ich bin halt ein beziehungsmensch eigentlich aber wenn ich nichts fühle muss ich doch nicht alleine beleiben oder? und ja das ganze ist auch nicht so einfach er wohn 200km von mir weg ...


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 25.03.2010 - 19:06
Zitat:
boaaahh. nenn mich nicht noch einmal guti. das klinkt irgendwie schwul.

ohhh. ich wollt dich nicht verletzen: ich meinte lesbisch.

vergiss es, du bist nicht lustig. :P
und nein, kleiner, du verletzt mich schon nicht damit ;)

warum so ne homophobie xDDD
willst du deine eigene homosexualität damit überdecken? xD
naja, muss das noch weiter so gehen? ich denke nicht. also hör mal auf mit deiner "mopselratz-feindlichkeit" hier :D
oder wie darf man das deuten?
lg

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 19:07
@luggl ich rede ein bisschen anders als der Standard aba ich denke mal wir verstehen uns oder ?;P

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 19:08
Zitat:
vergiss es, du bist nicht lustig.


ach verdammt.

Zitat:
mopselratz-feindlichkeit


wenn du das so siehst. ich meinte das eig ganz anders:

Zitat:
willst du deine eigene homosexualität damit überdecken?


er hats kapiert.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MAFIOSI (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 19:09
Du kennst ihn seit einem Monat und bist schon wie "lange" von deinem Ex getrennt?

Das hier ist manchmal unterhaltsamer als Fernsehn. xD


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 25.03.2010 - 19:09
wow, eine offizielle kundgebung von gut_and_guenstig

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 19:10
ja ich bin seit 5 wochen von meinen ex getrennt und kenne mister X seit 1 nem monat ! wo ist den das problem denkst du ich warte auf meinen ex? einmal reingeschissen und dann bin ich weg ,,,


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 19:12
Zitat:
ja ich bin seit 5 wochen von meinen ex getrennt und kenne mister X seit 1 nem monat !
:DD
und nach so kurzer zeit willst du schon eine neue beziehung? :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MAFIOSI (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 19:13
Aber sofort auf neuem "Raubfang"? Hört sich etwas verdramatisiert an, so als ob "so, Liebe verbraut, jetzt such ich mir den nächsten zum Spielen", aber da denk ja jerder anders drüber nach.

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 19:14
ja warum den nicht ? ich meine warum soll ich mich mein leben lang durch die welt vög...wenn ich einen mann haben kann der zu mir passt . da haben wir schon wieder das problem das ich will aba i-wie auch nicht will naja bin halt ne frau ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ErdnussFlip (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 19:15
Was ist hier denn los... Kopfschmerzalarm!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MAFIOSI (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 19:15
DAS sagt doch schon alles aus. v.v


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von luggl (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 19:16
Bin ich der Einzige dem das hier lächerlich erscheint? O.o

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 19:16
ja was sagt es den aus ? ich meine kennst du kein Gefühlschaos ? bist du noch nie achterbahn gefahren `?

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen