Menu schließen

Gefühlchaos

Frage: Gefühlchaos
(127 Antworten)

 
Hab mal ne Frage an euch.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euch wieder neu verlieben konntet? Weil bin seit 1 nem Monat Single und ja mein ex ist für mich gestorben und naja habe halt einen ganz süßen typen kennengelernt ( eigentlich mein Traumann) aber ich habe keine Gefühle für ihn obwohl er der Hammer ist ! verstehe mich selber nicht warum ich nichts für ihn fühle? hat da jemand schon seine Erfahrungen gemacht?
GAST stellte diese Frage am 25.03.2010 - 16:45


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ErdnussFlip (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 19:47
Du
musst so gut feiern können wie ich :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BabyGirl17 (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 19:48
scheisse,wie alt bist du? 21? oder 12? hahahahahahhahahaha

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 19:49
ja ich möchte meine eigene Talk-Show haben also Moderatorin werden . das ist mein Traum und mein Leben naja vllt. sehe ich mal i-wann welche von euch in meiner serie wenn ich den durch bruch schaffe...

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 19:49
@babygirl kannst du nicht lesen ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ErdnussFlip (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 19:49
Was rauchst du bitte?

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 19:50
hej komm mit nicht mit drogen mit sowas habe ich nix amhut und will es auch nicht .gegenfrage was rauchst du ?

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 19:51
ich wünsche dir alles gute, digga211.
vllt solltest du erstmal in das geschäft reinschnuppern und dich bei Mitten Im Leben anmelden.
da brauchen die leute wie dich.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von algieba (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 19:51
Willst du jetzt ne Talkshow oder willst du ne Serie produzieren? Das ist irgendwie nicht dasselbe. Bringst du Qualifikationen für das eine oder andere mit?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ErdnussFlip (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 19:52
Ich rauche nicht but I`m walking down the street with my nikes on
oh
yeah
oh
yeah
oh
yeah
I said I
oh
yeah
oh
yeah
I said I`m walking down the street with my nikes on

Sorry, hab gerade zu gute Laune :D

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 19:52
hej das ist mal ne gute idee von dir gut_und_guenstig ..du bist bestimmt der erste der sich meine folge reinziehen würde! ich meine so eine wie ich würde die Fernsehquoten in die höhe steigen lassen...

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 19:54
ich möchte eine talkshow aba das ist ja nicht so einfach daher ertmal serien ? was brauchst du denn da für qualikikationen ? außer geil zu sein und geil drauf zu sein brauchst du garnichts? oder ? die leute müssen deine scheißart einfach nur lieben !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von algieba (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 19:56
Zitat:
was brauchst du denn da für qualikikationen ? außer geil zu sein und geil drauf zu sein brauchst du garnichts? oder ? die leute müssen deine scheißart einfach nur lieben !

Du hast es echt voll raus!
Ich wünsche dir noch ein schönes Leben.:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 19:56
Zitat:
hej das ist mal ne gute idee von dir gut_und_guenstig
:DDD du bist so naiv!
Zitat:
was brauchst du denn da für qualikikationen ? außer geil zu sein und geil drauf zu sein brauchst du garnichts? oder ? die leute müssen deine scheißart einfach nur lieben !
:DDD du bist so naiv! [2]

tut dir das nicht weh?

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 19:56
Ich sag nur.. Ein hoch auf die Frauen die wir lieben, und die Schlampen die wir kriegen..

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 19:58
1349 du weißt doch garnicht was naiv bedeutet! erklär mal bitte mit tut ja schon mein kopf weh vom zu vielen denken !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 19:59
oh was ein diss :( ich geh mich gleich ritzen..

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 20:01
Zitat:
:DDD du bist so naiv!


also bitte. meine tipps sind doch so renomiert dass man die schonmal ohne überprüfung glauben kann :D

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 20:01
ja da fehlen dir die worte oda? erstmal rumlabern und dann ?

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 20:02
Zitat:
ja da fehlen dir die worte oda? erstmal rumlabern und dann ?


er hat eine minute lang nicht geantwortet :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 20:03
ja, dann bleiben mir die worte weg.. scheiße, ich hätte nicht gedacht, dass du mich mal in so eine situation bringen könntest

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen