Menu schließen

Gefühlchaos

Frage: Gefühlchaos
(127 Antworten)

 
Hab mal ne Frage an euch.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euch wieder neu verlieben konntet? Weil bin seit 1 nem Monat Single und ja mein ex ist für mich gestorben und naja habe halt einen ganz süßen typen kennengelernt ( eigentlich mein Traumann) aber ich habe keine Gefühle für ihn obwohl er der Hammer ist ! verstehe mich selber nicht warum ich nichts für ihn fühle? hat da jemand schon seine Erfahrungen gemacht?
GAST stellte diese Frage am 25.03.2010 - 16:45


Autor
Beiträge 387
5
Antwort von Vey | 25.03.2010 - 18:33
Nun, ich war mit einem meiner Exfreunde über ein Jahr lang zusammen und danach waren einige Andere Typen, aber ich bin seit 5 Jahren nach diesem Arsch immer noch "nicht bereit für eine normale Beziehung".
Ob Traumann oder nicht! Und ich war mir auch am Anfang ziemlich sicher, dass ich das absolut überwunden habe und er mir total egal ist! UNd erst nach 4,5 Jahren musste ich einsehen, dass ich den anderen netten Männern das Leben schwer mache, weil dieser Arsch irgendwann mal in meinem Leben war. Nun bin ich seit fast 2 Jahren single.

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 18:36
@mopselratz:
immer schön wie du dich über die meinung von anderen aufregst :D

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 18:36
ja das ist scheiße und ich habe die befürchtung, dass es bei mir auch nicht anderes wird so wie ich im moment drauf bin ...naja ich denke ja eigentlich so ein mal lieben und einmal heiraten aber dieser traum ist nun wohl geplatz...und jetzt wieder lieben ? mhh naja jungs sind halt nur ein objekt mit den man ein wenig spielen sollte,,.,mehr aber auch nicht mehr haben sie nicht verdient!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 18:38
Zitat:
naja jungs sind halt nur ein objekt mit den man ein wenig spielen sollte,,.,mehr aber auch nicht mehr haben sie nicht verdient!
haha :D am besten du gehst mal zu deinem ex und forderst ihn zum assi-duell auf. also jeder holt seine cousins und freunde und dann wird sich geschlagen. wer am ende gewinnt fühlt sich geil und dann hast du bestimmt nicht mehr so einen hass auf jungs :D


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 25.03.2010 - 18:39
@gut_and_guenstig
naja, bei so unfreundliche post kann man nur große augen machen und fassungslos sein, weil deise posts einfach nicht gerecht sind und man damit andere menschen verletzt die sowieso (in diesem fall) in einer "ünglücklichen" lage sind ;)

@Vey
warum bist du denn schuldig für das leben anderer netter männer... du kannst halt nicht anders (im mom). jaund was solls^^
wenn die andren männer das nciht akzeptieren ist das doch ihre schuld ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 18:40
Zitat:
warum bist du denn schuldig für das leben anderer netter männer... du kannst halt nicht anders (im mom). jaund was solls^^
wenn die andren männer das nciht akzeptieren ist das doch ihre schuld ;)
ich glaube du verstehst die problematik nicht.

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 18:41
mädels entspannt euch mal...

sind nicht alle männer gleich und es sind bestimmt nicht alle frauen engel!
frauen, sind es doch, die alles schwerer machen als nötig...


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 25.03.2010 - 18:41
Zitat:
naja jungs sind halt nur ein objekt mit den man ein wenig spielen sollte,,.,mehr aber auch nicht mehr haben sie nicht verdient!

hm, wie willst du denn mit der einstellung dann mit einem "traummann" eine beziehung eingehen?


Autor
Beiträge 387
5
Antwort von Vey | 25.03.2010 - 18:42
die einstellung, dass die Männer einen guten Umgang nicht verdient haben ist grundlegend falsch! Dafür habe ich Jahre gebraucht um da zu verstehen. Aber die Phase ist absolut erlaubt und sollte nach einer Trennung ruhig durchlebt werden!

@mopselratz: Ich habe unterbewusst die Typen scheiße behandelt. Und es tut mir jetzt echt voll Leid! Sie wussten ja nicht wieso ich so bin, da ich das ja selbst nicht wusste!

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 18:43
ja das stimmt wir frauen haben da unsere komplexe und ja @1349 hä? ich verstehe dich nicht ich sage nicht das ich euch männer hasse im gegenteil ich mag euch aber nicht auf dauer ....und lieben kann man euch auch nicht lange ...hej ich brauche keinen stress ja ich bin auch so geil ja!


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 25.03.2010 - 18:43
Zitat:
frauen, sind es doch, die alles schwerer machen als nötig...

oO xD

vlt wollen die männer die "probleme" nicht sehen oder bemerken sie nichtmal^^
ich glaube nicht das sie alles schwerer amchen als nötig. sie schauen halt genauer hin. das ist doch eher vom vorteil^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 18:44
mopselratz? kann es zufällig sein, dass du transsexuell bist. nichts für ungut, falls ich dir zu nahe getreten sein sollte.


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 25.03.2010 - 18:46
Zitat:
mopselratz? kann es zufällig sein, dass du transsexuell bist. nichts für ungut, falls ich dir zu nahe getreten sein sollte.


boar bist du mal wieder witzig. haha ich lach mich schrott

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 18:48
@mopselratz:
den verdacht hatte ich allerdings auch schon. nicht, dass ich dagegen was hätte.... wir können ja mal shoppen gehen

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 18:48
@mopselratz aso ja beziehung ja wie soll ich eine eingehen ? ich kann es ja nicht im moment aus welchen fründen auch immer ...auf der einen seite will ich ja aber auf der anderen seite auch nicht ...daher i-wie weiß nicht liebe ..gefühle sind für mich gestorben ..man kann ja auch so seinen spaß im leben haben..aba ich kann nicht alleine sein !

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 18:49
@mopselratz

in so einer sache kannst du dich doch nicht auf die seite der frauen schlagen... ich wette, dieses "genauer hinsehen" der frauen wird dir auch noch eines tages kopf zerbrechen bereiten...


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 25.03.2010 - 18:49
@1349
schonmal gmerkt, dass es auch menschen gibt die eine andere auffaassung vom leben haben?
bei dir läuft bestimmt die ganze zeit ab: anders= transsexuell?!?!?!

@Vey
hmm, ja schon traurig... aber du sagst ja selbst du hast es nciht gemerkt, also wie solltest du es ändern?
naja, bereuen würde ich es auch schon.... aber..so... ne^^
sorry^^


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 25.03.2010 - 18:51
@eazzy
naja... wer weiß.. nervig ist es nicht... wenn die männer die frauen nicht verstehen wollen, dann ist es für den mann vlt nervig...


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 25.03.2010 - 18:52
Zitat:
den verdacht hatte ich allerdings auch schon. nicht, dass ich dagegen was hätte.... wir können ja mal shoppen gehen

das bedeutet also das du transsexuell bist? :D:D

ich muss dich enttäuschen... :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 18:52
die meisten frauen sagen doch selbst von sich aus, dass sie es sich komplizierter machen als es eigentlich ist. und dann kommst du daher und meinst iwie was bestreiten zu müssen und deine argumentation läuft eigl auf genau das gleiche ergebnis heraus, nämlich, dass sie es unnötig kompliziert machen.

was folgern wir daraus? -> du machst dir die erkenntnis unnötig kompliziert, nämlich über 2 umwege.

daraus kann man wieder etwas schließen und was, das kannst du vll sogar selbst erraten, aber auch nur über umwege ;)

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen