Menu schließen

Gefühlchaos

Frage: Gefühlchaos
(127 Antworten)

 
Hab mal ne Frage an euch.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euch wieder neu verlieben konntet? Weil bin seit 1 nem Monat Single und ja mein ex ist für mich gestorben und naja habe halt einen ganz süßen typen kennengelernt ( eigentlich mein Traumann) aber ich habe keine Gefühle für ihn obwohl er der Hammer ist ! verstehe mich selber nicht warum ich nichts für ihn fühle? hat da jemand schon seine Erfahrungen gemacht?
GAST stellte diese Frage am 25.03.2010 - 16:45

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 18:53
jungs
wir sind kompliziert für die männer die uns nicht verstehen wollen...

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 18:53
@mopselratz

du bist aber männlich oder? oder warum sagst du, "wenn die männer"...

natürlich nerven frauen ab einer gewissen zeit...meist wenn die erste verliebtheit nachlässt, würd ich sagen..

und überhaupt, was jammert ihr alle, dass ihr keine beziehung habt... lebt euch doch aus!

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 18:54
@mopselratz:
soll ich bei matata mal anfragen ob sie deine geschlechts-angabe ändern kann?

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 18:55
@1349
dein letzter post war SUPER! daumen hoch für diese erklärung der weiblichen logik...

NOBELPREIS

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 18:56
nur weil es männer gibt die anders denken als du gut_and_guenstig heißt das doch nicht das alle weiblich sind :P


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 25.03.2010 - 18:56
oh man 1349, wenn du einmal verstehst was ich schreibe, dann kannst du "weiterspekulieren"

Zitat:
du bist aber männlich oder? oder warum sagst du, "wenn die männer"...

darf man das nicht sagen?^^
ich sach ja auch nicht "ich als frau".. oder so... ich betrachte das ssozusagen mit abstand?! :P
und nein, ich bin keine frau :D
darf man nichteinmal über die eigene geschlechts"art" reden? müssen wir etwa zusammenhalten oder was? :D


Autor
Beiträge 387
5
Antwort von Vey | 25.03.2010 - 18:56
Ich gebe da eazzy in gewisser Art recht! Die Zeit sollten nutzen um für sich zu leben und alles tun, was man als vergebener Mensch nicht tun kann/würde! Das geht dann irgendwann mal auf die Nerven und dann steigt auch die Toleranzgrenze für einen Beziehungspartner!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von borderlands (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 18:58
Kennst du ihn nur vom sehen?, wenn nich musst du mit ihm reden, dich mit ihm unterhalten....dann erst entwickeln sich doch erst die gefühle für den andern

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 18:58
Zitat:
müssen wir etwa zusammenhalten oder was?


ööööhhmmmm.... jaaaaaaaaaaaaaaa?


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 25.03.2010 - 18:58
Zitat:
soll ich bei matata mal anfragen ob sie deine geschlechts-angabe ändern kann?


DAS ist erbärmlich guti ;)

maan und warum sollen alle frauen gleich sein?.... das ist irgwie zu flaches denken, amn kann doch auch in harmonie leben und sich trennen... und nicht mit gewalt etc. Oo


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von luggl (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 18:59
Schreib doch mal an die Bravo, vielleicht hilft Dr. Sommer.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 19:00
Zitat:
maan und warum sollen alle frauen gleich sein?
von gleich spricht hier doch niemand, aber erwiesenermaßen arbeitet das gehirn von frauen ein wenig anders, als das der männer.

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 19:00
ich kenne ihn aus dem internet ..wir hatten seit 1 monat kontakt...telefoniert haben uns auch getroffen etc... wie so lange brauch es doch nicht damit ich gefühle bekomme ich denke mal 1 monat würde da genügen oda nicht ?


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 25.03.2010 - 19:00
Zitat:
ööööhhmmmm.... jaaaaaaaaaaaaaaa?

wie "primitiv" :P..... xD

naja... macht immer wieder spaß über sowas zu diskutieren^^

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 19:01
@luggl habe ich schon gemacht....


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 25.03.2010 - 19:02
Zitat:
von gleich spricht hier doch niemand, aber erwiesenermaßen arbeitet das gehirn von frauen ein wenig anders, als das der männer.

klar.... aber ihr stellt das so hin.
frauen machen alles schwerer.
frauen sind nervig.
blablabla und so. du wissen?^^

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 19:02
Zitat:
DAS ist erbärmlich guti ;)


boaaahh. nenn mich nicht noch einmal guti. das klinkt irgendwie schwul.

ohhh. ich wollt dich nicht verletzen: ich meinte lesbisch.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von luggl (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 19:03
Wowa, das war ironisch gemeint.

Hast du wirklich an den geschrieben? xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 25.03.2010 - 19:03
Zitat:
Schreib doch mal an die Bravo, vielleicht hilft Dr. Sommer.
Zitat:
@luggl habe ich schon gemacht....
epic! das ist nicht dein ersnt, oder?


Autor
Beiträge 387
5
Antwort von Vey | 25.03.2010 - 19:03
Das muss nicht unbedingt innerhalb eines Monats sein! Hauptsache du findest den Typen sexuell anziehnd, ansonsten kannst du es ja eh vergessen! Daraus kann dann nicht mehr als Freundschaft werden. Und diesen Reiz spürt man eigentlich schon direkt, egal in welchem Zestand man sich befindet. Sollte es da sein, dann kannst du versuchen ihm das zu erklären und zu sagen, dass du für Gefühle etwas Zeit brauchst! Ist er der Traumann, wird er das verstehen!

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen