Menu schließen

Tuschkastenfresse oder Natura?

Frage: Tuschkastenfresse oder Natura?
(46 Antworten)

 
Da eine gewisse qeen mich dazu benutzt, ihre Langeweile zu "befriedigen", frage ich euch jetzt, ob ihr auf Mädchen/Frauen steht, die sich
schminken bzw. stark oder welche, die einfach natürlich aussehen und fast gar keine Schminke tragen.

Was sagt ihr dazu?^^

~.~
GAST stellte diese Frage am 12.03.2010 - 22:49

 
Antwort von GAST | 13.03.2010 - 07:53
ich bevorzuge mädchen,
die wenig schminke bis gar keine schminke haben,
ist einfach cooler

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 15:27
ich finde man kann sich schminken wie man es selbst am liebsten mag oder wie man sich am wohlsten fühlt. nur zu viel sollte es nicht sein


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von porschefan1993 (ehem. Mitglied) | 17.03.2010 - 22:04
ich denk jeder ist anders ,hat seine art und andere vorstellungen ich find geschminkte mädchen schöner

 
Antwort von GAST | 17.03.2010 - 22:06
hauptsache keine 5 kilo spachtelmasse ;) ich persönlich finde schminken toll, darf (vor allem abends) auch mal was "dramatischer" :D aussehen, hauptsache es wirkt nicht komplett zugekleistert


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Aurinko90 (ehem. Mitglied) | 17.03.2010 - 22:08
So, dass der Typ nicht geschockt ist, wenn er sie ungeschminkt sieht. Also sparsam damit umgehen :>

 
Antwort von GAST | 17.03.2010 - 22:11
Also ich finde alle Mädchen, die sich schminken einfach nur widerlich & alle die sich nicht schminken abartig xD

Fazit: Alle hässlich, ich schön =D

nein, spaß ^^
1. Müsst ihr alte Themen immer aufgreifen?
2. Natüüüüürlich geschminkt ist am Schönsten, sprich: Weniger ist mehr

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

11167 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Beschriftung des herzmodells
    Das herzmodell habe ich schon fertig gebastelt aber die Beschriftung nicht! http://www2.klett.de/sixcms/list.php?page=..
  • Latein Text überstetzen
    Hallo ich schreibe in 3 Tagen eine Arbeit und habe heute einen Text von meinem Lehrer bekommen und bin mir aber bei der ..
  • Satz überprüfen.
    Hallo. Ich habe hier einen Satz, den ich nicht richtig übersetzt kriege. Kann einer mal über meine Übersetzung schauen? Also..
  • Rhetorische Stilmittel
    Hallo, ich muss in diesem Textausschnitt rhetorische Stilmittel und besondere Grammatik heraussuchen. Bis jetzt habe ich da ..
  • Martin Opitz -An die Augen seiner Jungfrauen
    Hey Leute, hatte gerade eben Deutschprüfung und bin mir nicht ganz sicher ich kann es jetzt eh nicht mehr ändern,aber ich wär ..
  • Plinius - Brief an Calpurnia
    Hallo. Könntet ihr mir ein riesen Gefallen tuen und mir Stilmittel aus dem Text sagen ? Hier der Text. C. Plinius ..
  • mehr ...