Menu schließen

Tuschkastenfresse oder Natura?

Frage: Tuschkastenfresse oder Natura?
(46 Antworten)

 
Da eine gewisse qeen mich dazu benutzt, ihre Langeweile zu "befriedigen", frage ich euch jetzt, ob ihr auf Mädchen/Frauen steht, die sich
schminken bzw. stark oder welche, die einfach natürlich aussehen und fast gar keine Schminke tragen.

Was sagt ihr dazu?^^

~.~
GAST stellte diese Frage am 12.03.2010 - 22:49


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 12.03.2010 - 23:16
Ich sag ja nicht das man ungeschminkt rausgehen soll. Aber wenn dann richtig. warum machen manche ihre Kajalstrich so dick,
oder tuschen ihre Wimpern bis es anfängt zu klumpen oder benutzten eine viel zu dunklen Makeup? Oder was ich ganz shclimm ihre Augenbrauen wegzupfen bis zu nem Strich. Nein das ist für mich nicht schön. Auch bei Nacht nicht.

 
Antwort von GAST | 12.03.2010 - 23:18
ja und das verstehe ich nicht aba egal nur weil es bisschen aufälliger ist ....naja ich würde es verstehen wenn man mit nem hochzeitskleid antanzt das alle blöd gucken aber nicht wegen einem bisschen blink blink ....*********


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Biibii00 (ehem. Mitglied) | 12.03.2010 - 23:18
Ich finde es sehr schlimm, wenn sie einen Schminkrand haben.. Das geht gar nicht.. 1. haben sie viel zu dunkles Puder oder Make-Up und 2. können sie sich nicht schminken..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 12.03.2010 - 23:22
Es sagt ja keiner das ein wenig *blink,blink* schlimm ist. Nur wie man es kombiniert ist entscheidend, da die meisten es übertreiben.

 
Antwort von GAST | 12.03.2010 - 23:23
ganz erlich ich stehe mehr auf übertriebenes und aufälliges anstatt auf etwas langweiliges und unaufälliges ! ich bin ja selber nichtg gerade so stark geschminkt aber ich finde lieber mehr als weniger ...egal ob schminke oda outfit...

 
Antwort von GAST | 12.03.2010 - 23:24
Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer.
Habt ihr nix zu fressen hier? Ich will Pizza!
Deine Mutter hat gesagt: "Tragt nicht soviel Dreck rein!".
Auf dem Foto in der Küche sieht sie aus wie Katja Ebstein.

 
Antwort von GAST | 12.03.2010 - 23:24
man kann ja meinetwegen mit glitzerkleid und glitzer stöckelschuhen und passender krone rumlaufen, aber bitte nicht in der schule! :D ernsthaft, das ist doch auffallen um jeden Preis?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 12.03.2010 - 23:26
Wenn man es übertreibt wirkt dann alles zu überladen. Und man hat nichts was raus stecht. Und dann verliert es an Reiz und wirkt nur noch *billig*. -.-

 
Antwort von GAST | 12.03.2010 - 23:27
wenn man drauf steht und es aufällt warum nicht...ich bin froh, dass es noch solche weiber gibt damit die anderen was zum lästern haben sonst wäre das leben ja auch so langweilig ....

 
Antwort von GAST | 12.03.2010 - 23:29
eehm qeen, ich würde sagen, du hast den abdeckstift mit der schminke verwechselt!:D:D


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 12.03.2010 - 23:33
Ich finds natürlich am schönsten!

 
Antwort von GAST | 12.03.2010 - 23:37
Ich finde man kann sich auch gut mit viel Schminke schminken, dass es gut aussieht, aber das können die wenigsten ;) Toll finde ich das auch nicht.. Wenn man mal so einige Modells ungeschminkt und geschminkt vergleicht, wundert man sich oft dass es die ein und die selbe Person ist ^^Ich persönlich finde natürlich am Besten und schminke mich auch nur wenig... Jedenfalls fällts kaum auf.. Ist halt praktisch, wenn man nicht so müde oder so aussehen will..

 
Antwort von GAST | 12.03.2010 - 23:46
Tuschekastenfresse..xD

 
Antwort von GAST | 12.03.2010 - 23:58
also qeen, ich möchte mich hier für mein rüpelhaftes schreiben entschuldigen! sorry! ich will dir nicht zu nahe treten!
wie man so schön sagt geschmäcker sind verschieden;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Biibii00 (ehem. Mitglied) | 13.03.2010 - 00:03
Ich finde es echt toll von dir, dass du dich öffentlich entschuldigst :P


Autor
Beiträge 735
5
Antwort von Styles-M | 13.03.2010 - 00:30
ich habt probleme...xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 13.03.2010 - 00:41
übersetzt heißt das: Man habt ihr sonst nichts zu tun? :D


Autor
Beiträge 735
5
Antwort von Styles-M | 13.03.2010 - 01:15
hmm wir verstehn uns ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 13.03.2010 - 01:44
Immer doch. ;) --------


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nutella-anna (ehem. Mitglied) | 13.03.2010 - 02:41
schminke ist nich schlecht und zieht immer
denkste kerle merken das?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

11167 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Beschriftung des herzmodells
    Das herzmodell habe ich schon fertig gebastelt aber die Beschriftung nicht! http://www2.klett.de/sixcms/list.php?page=..
  • Latein Text überstetzen
    Hallo ich schreibe in 3 Tagen eine Arbeit und habe heute einen Text von meinem Lehrer bekommen und bin mir aber bei der ..
  • Satz überprüfen.
    Hallo. Ich habe hier einen Satz, den ich nicht richtig übersetzt kriege. Kann einer mal über meine Übersetzung schauen? Also..
  • Rhetorische Stilmittel
    Hallo, ich muss in diesem Textausschnitt rhetorische Stilmittel und besondere Grammatik heraussuchen. Bis jetzt habe ich da ..
  • Martin Opitz -An die Augen seiner Jungfrauen
    Hey Leute, hatte gerade eben Deutschprüfung und bin mir nicht ganz sicher ich kann es jetzt eh nicht mehr ändern,aber ich wär ..
  • Plinius - Brief an Calpurnia
    Hallo. Könntet ihr mir ein riesen Gefallen tuen und mir Stilmittel aus dem Text sagen ? Hier der Text. C. Plinius ..
  • mehr ...