Menu schließen

GK Abitur Mathe 2007 Stochastik

Frage: GK Abitur Mathe 2007 Stochastik
(23 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ich benötige sehr sehr dringend bis morgen früh die lösungen für die stochastikaufgabe des zentralen abiturs 2007 für brandenburg. im internet finde ich zumindest sie leider nicht. kann mir da irgendjemand weiterhelfen bitte ?
Frage von Streber44 (ehem. Mitglied) | am 24.02.2010 - 23:11

 
Antwort von GAST | 25.02.2010 - 14:29
sehr gut, dass du die richtigen lösungen bekommen hast.

bis auf eine teilaufgabe, nebenbei war das AB I, alles falsch gelöst.
(naja, im abitur wäre das immerhin noch 1 punkt gewesen, besser als 0)

nächstes mal, falls es ein nächstes mal gibt, machst du´s am besten anders und verlangst nicht nach lösungen (geht oft nach hinten los)

übrigens bist du vom beruf schüler (nehme ich doch mal an), es ist deine aufgabe das zu erledigen und dich nicht mit irgendwelchem anderem, außerschulischem kram (zuerst) zu beschäftigen.

 
Antwort von GAST | 25.02.2010 - 14:35
war das echt alles falsch?! :D
zu meiner verteidigung: ist schon ne weile her mit stochastik :D

 
Antwort von GAST | 25.02.2010 - 14:40
nicht alles,erste hab ich mir zwar nicht genau angeguckt, allerdings sieht das vom äußeren ok aus.
beim zweiten, hättest du eigentlich darauf kommen müssen, dass es falsch ist, weil da eine brutale gleichung rauskommt (hast da was falsch gelesen)
beim dritten ist deine begründung was binomialverteilung angeht nicht ganz richtig (rest ist dann ff)
beim vierten solltest du von 2 bis 3 aufsummieren (1 satz kann z.b. nicht gespielt werden bei best of 3). mit 2 sätzen vorsprung muss man auch nicht gewinnen (dann würden manche spiele ziemlich lang gehen), man muss den satz mit 2 spielen vorsprung gewinnen, das ist wahr

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Abitur Mathe
    Hey Leute, schreibe morgen Matheprüfung und wollte fragen, was man alles an Stochastik für den A0-Teil braucht. Danke!
  • Zentralabitur 08 - Matheaufgabe Dirk Nowitzki
    Hi, ich habe eine Frage bei der Aufgabe b) aus der Prüfung im Fach Mathe des Jahres 2008 über Stochastik. Ich habe hier die ..
  • Mathe - 3. Fach (stochastik, matrizen etc)
    Hallo ihr! mein drittes (also schriftliches) Fach ist Mathe. Da kommen ja Stochastik, Matrizen und Analysis vor. Analysis geht ..
  • abi stochastik
    In Mecklenburg-Vorpommern müssen alle Schülerinnen und Schüler an Gymnasien das Fach Mathematik bis zum Abitur belegen, und zwar..
  • Stochastik/Wahrscheinlichkeitsrechnung
    Hallo, ich brauche dringend ein paar Formeln oder Rechenwege zur Stochastik/Wahrscheinlichkeitsrechnung schonmal danke.
  • Stochastik-Augenzahl
    Hallo wir machen in Mathe gerade Stochastik und ich verstehe nicht was man genau unter dem Begriff "Augenzahl" meint kann ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: