Menu schließen

Als Sänger erfolgreich werden

Frage: Als Sänger erfolgreich werden
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Moin! Mein Traum ist es schon immer gewesen national, sowie international als Sänger erfolgreich zu sein.Ich wache auf und will singen, ich gehe schlafen und will singen.:DIch höre den ganzen Tag Musik und singe mit.
Es macht mir sehr viel Spaß. Wie sollte man am besten vorgehen, um in so eine Branche tätig zu sein? Vielleicht über DSDS oder das Supertalent ? Über Youtube oder MYvideo ? Ich kann gut singen. Ich habe schon bei Famielenfeiern ( Hochzeit ...) vor ca. 100 leuten gesungen un alle fanden es sehr gut.In der Schule bekomme ich auch immer eine 1 aufs singen.(und das ist selten bei meinem lehrer:D) Bis vorkurzen konnte ich ohne Probleme von einem tiefen Ton zu einem hohen wechseln. Jetzt nur noch mit sehr viel Anstrengung ist das normal?:D
Frage von musicfan2010 (ehem. Mitglied) | am 24.02.2010 - 17:34


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 24.02.2010 - 18:15
@ musicfan

Sing doch mal was ein und lad das hier hoch.
Ich würde mir deine gesanglichen Qualitäten gerne mal zu Gemüte führen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von musicfan2010 (ehem. Mitglied) | 24.02.2010 - 20:29
@auslese: werde ich tun, sobald ich ein gamerheadset habe, dass ich mir kaufen werde demnächst oder geschenk bekommen werde.:D hab nämlich zur zeit keine möglichkeiten etwas aufzunehmen un hochzuladen. Leider. Wenn es soweit ist, werde ich bescheid sagen :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von algieba (ehem. Mitglied) | 24.02.2010 - 22:58
Du solltest dir trotzdem überlegen, eine Weile Gesangsunterricht zu nehmen, auch wenn der in deiner Umgebung nur "klassisch" angeboten wird. Wenn du dauerhaft und erfolgreich singen willst, brauchst du ein paar Techniken und Tricks (zum Bsp. für den Übergang in die Kopfstimme xD), sonst wird deine Stimme arg drunter leiden - und dann brauchst du über eine Gesangskarriere nicht mehr nachdenken. Dafür musst du nicht unbedingt zum ausgewiesenen "Pop/Rock"-Lehrer, ein "Opernpädagoge" tuts da auch.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von musicfan2010 (ehem. Mitglied) | 25.02.2010 - 15:07
komm jetzt einigermaßen wieder schnell in die kopfstimme ... auch ohne gesangslehrer :D lag wohl daran, dass ich krank war und auch ein wenig noch bin... muss es denn unbedingt ein professioneller gesangslehrer sein? oder könnte ich auch meinen musiklehrer nehmen ? der ist gesanglich sehr gut und ´hat viel ahnung :) meistens jedenfalls ;D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: