Menu schließen

Destination France brauche dringend Hilfe !

Frage: Destination France brauche dringend Hilfe !
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
87
Leute brauche dringend Hilfe.

Haben die französische lektüre destination france und muss ein kommentar und eine kurze inhaltsangabe ( so wie ein klappentext ohne, dass ma das ende verrät)schreiben, doch habe leider keine ahnung davon (verstehe das buch nicht & kriege die aufgaben so auch nciht auf die reihe).
Kann mir jmd helfen, der das Buch vielleicht schon hatte und auch solche aufgaben bearbeiten musste oder kann mir jmd den inhalt auf deutsch sgen #vuelen dank
Frage von streetkissx3 (ehem. Mitglied) | am 23.02.2010 - 17:46


Autor
Beiträge 0
87
Antwort von Maud123 (ehem. Mitglied) | 23.02.2010 - 18:42
Das kann dir vll helfen :


www.france.tsn.at/a1/.../komplettdestinationFrance_Eder.doc

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Destination france
    Hallo Leute kann mir mal jmd helfen. habe eine französisch lektüre von der schule und muss eine inhaltsangabe schrieben soch ..
  • Destination France
    Hallo wir haben diese Lektüre in Französisch doch leider verstehe ich kaum ein Wort und muss jetzt ein Kommentar schreiben, da ..
  • L` image de la France: hausübung
    M a dame Mélanie Poiton, assistante universitaire à Paris, veut faire une étude sur l’image que les élèves ..
  • Tour de France
    Könnte man vielleicht noch die Quellen bekommen möchte auch eine Facharbeit über die Tour de France
  • Referat über Radio France: Korrigieren, bitte !
    Hallo ihr Lieben, Ich muss ein Referat in Französisch über Radio France halten. Es muss zum Glück nur zwei Minuten lang sein. ..
  • Französisch Resume Korrektur :D Danke!
    Le texte "A savoir" du livre "Horizons" (p.104) par Suzanne Ballin dit d`une part, la différence entre les étrangers et les ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: