Menu schließen

frage an die mädels unter uns: Probleme mit der Pille ?

Frage: frage an die mädels unter uns: Probleme mit der Pille ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 45
0
...sagt mal,ich nehme seit 11Tagen die Pille Bona dea...ich habe nun schon wirklich11 Tage meine regelblutung...ist das normal?!wie lange hält sie noch
an?!denn 11 Tage regel is ungewöhnlich...habt ihr erfahrung mit bona dea?!
wie wirkt sie bei euch?!

bitte anwortet mir(;
LG layla.
Frage von Layla. | am 04.03.2013 - 16:03


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 04.03.2013 - 16:21
Nein, dass die Regel so lange dauert, ist sicher nicht normal und hat nichts zu tun mit der Marke der Pille, die du nimmst.

Ruf einmal bei deinem Frauenarzt an, schildere das Problem. Dann bekommst du sicher eine telefonische Beratung (lass dich nicht abwimmeln!) und einen Termin nach dem Abklingen der Blutung.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

138 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • frage an die mädels: pille & periode
    ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, also: wenn man zum ersten mal die pille nehmen will, soll man das ja am ersten tag..
  • Pille
    Hallöchen. Ich fahre am Montag auf Klassenfahrt nach Berlin und wir gehen am Mittwoch schwimmen. Ich bin mir nicht ganz sicher..
  • Pille erbrochen
    Hallo Zusammen Ich habe meine Pille regelmässig genommen (bin in der 2. Einnahmewoche) nun habe ich ca. 3-4 Stunden nach der ..
  • Vorletze Pille zerbrochen ?!
    Was ist, wenn meine vorletzte Pille zerbrochen ist ( Also in 3 Teile und ein paar Brösel ?) . Habe sie genommen, aber besteht ..
  • Die Wirkung der Pille: Klassenarbeit vorbereiten
    Kann einer mit bitte beide Abbildungen erklären den die Aufgabe lautet: Erkläre die Wirkung der Pille im normalen Zyklus und im ..
  • schwanger?
    kurz die fakten: ich habe in der dritten einnahmewoche der pille dienstags die pille erst nachträglich (mehr als 12 stunden zu ..
  • mehr ...