Menu schließen

Politik: Erklärung und Beispiele der Menschlichen Ursachen ?

Frage: Politik: Erklärung und Beispiele der Menschlichen Ursachen ?
(3 Antworten)

 
Hey Leute brauche mal eure Hilfe..

Und zwar muss ich Anhand Beispielen die Menschlichen Ursachen des Klimawandels erklären, doch ich weiß nicht wie ich das machen soll..
Kann mir da jemand weiterhelfen, wäre nett.. :$

-----------------------------------------------------------
Menschliche Ursachen
-Landwirtschaft
-Chemische Industrie
-Holzindustrie
-Energieerzeuger und Stromverbraucher

-----------------------------------------------------------


Danke im Voraus!

Hanan`#
GAST stellte diese Frage am 07.02.2010 - 16:16

 
Antwort von GAST | 07.02.2010 - 16:24
kann
mir denn keiner helfen?

 
Antwort von GAST | 07.02.2010 - 16:28
intensivierung und industrialisierung der Landwirtschaft > bodenerosion,versalzung,planierung,etc. > Neue Gebiete müsste kultiviert werden bzw die alten müssen durch mehr und mehr Dünger bewirtschaftet werden >Ökosystemhaushalt wird verändert

holzindustrie: holz ist ja sauerstoffproduzent und nimmt CO2 auf und sorgt so für einen Ausgleich. Durch verstärkte rodung (verursacht durch bewirtschaftung neuer agrarflächen oder raubbaus) gerät das ggleichgewicht ausser fugen.

durch verstärkte verbrennung von kohle bzw erdöl gerät mehr und mehr CO2 in die atmosphäre..

 
Antwort von GAST | 07.02.2010 - 16:29
mei beitrag soll nur ein anreiz werden was zu tun..
einfach bissal überlegen, was passiert, wenn man zu viel von etwas tut..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: