Menu schließen

Wie kann ich mich am Besten krank stellen oder karnk werden?

Frage: Wie kann ich mich am Besten krank stellen oder karnk werden?
(22 Antworten)

 
Wie kann ich mich am Besten krank stellen oder karnk werden?

Ich will morgen echt nicht zur Schule weil wir mit meiner scheiß Klasse Schlittschuh laufen gehen.


Was könnte ich tun? Ich hab ja schon eine Idee aber ich weiß nicht ob das klappt.

1.Nach dem Essen oder erst gar nicht Essen. Schon sagen dass dir schlecht ist das Du Kopfschmerzen hast und so.
2.Ins Bett wenn deine Eltern noch wach sind und dich irg. Wie zum schwitzen bringen dann heißen Tee oder Kakao trinken. Damit dein Mund heiß ist. Dann geh zu dein Eltern und sag das dir soo schlecht ist und dass du soo Kopfschmerzen hast und lass dir Fieber messen. Im Mund. Und Du wirst Fieber haben von Tee.
3.Nachst stell dir ein Wecker steh auf und Misch dir was zsm. Aus Weißbrot altes Essen und Essig und was dir einfach einfällt. Kipp das in ein Eimer und weck deine Eltern und sag Du hast gekotzt. Und sag das du schon Durchfall hattest und so.
GAST stellte diese Frage am 31.01.2010 - 17:50


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 31.01.2010 - 20:55
matata
ich glaube du machst es dir ein bisschen leicht :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mucki08 (ehem. Mitglied) | 31.01.2010 - 20:55
unsere chemielehrerin hat uns damals in der schule erzählt sie hat als kind seife gegessen und hat davon fieber bekommen. soll aber wohl auch wieder wegehen wenn man wasser trinkt. aber ob das so lecker is.

und hier die vorscläge von wegen andere klasse oder so. manche leute hier haben es schon angesprochen, manchmal is nich mal die klasse das problem. alle sind scheisse und nur einer nich, komisch.
wer weiss aus welchen gründen die klasse scheisse sein soll, kenne da so einige die auch immer gesagt haben ihre klasse is scheisse. das waren die die so ein kartenhaus an lügen erzählt haben in der schule, das es echt übel ausgegangen ist am ende als das raus kam.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

16704 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • :D ist das normaal ?
    hei, ich hab eine Freundin ( 17j.), die war nur ca. 5 mal in ihrem leben krank ist das normaal ? voll komisch, ich werd fast ..
  • ist das krank oder normal?
    Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe mich verlieb in eine Dsds kandidatin und ich weiß auch das es ein totaler ..
  • werde vllt krank - was tun
    hey leute ich merke wie ich grad bissl krank werde sprich mir ist extrem kalt... kann ich jetzt schon was tun dass ich es ..
  • krank schrieben
    wenn man husten und halsschmertzen hat aknn es sein dass man krank geschriben wird? also ein atest bekommt?
  • praktikum: Entlassung wegen Fehlzeit?
    kann ich aus dem praktikum geschmissen werden weil ich einmal 10 minuten vor beginn mich krank gemeldet habe. Ja ich habe 10 ..
  • Feiern gehen oder nicht?
    Ich bin krank(leicht: Nase,erhöhtes Fieber) und muss morgen in die Schule(Tag der offnen Tür). Heute ist Freitag und ich ..
  • mehr ...