Menu schließen

Wie kann ich mich am Besten krank stellen oder karnk werden



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie kann ich mich am Besten krank stellen oder karnk werden:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wie kann ich mich am Besten krank stellen oder karnk werden:

Wie kann ich mich am Besten krank stellen oder karnk werden? Ich will morgen echt nicht zur Schule weil wir mit meiner scheiß Klasse Schlittschuh laufen gehen. Was könnte ich tun? Ich hab ja schon eine Idee aber ich weiß nicht ob das klappt. 1. Nach dem Essen oder erst gar nicht Essen. Schon sagen dass dir schlecht ist das Du Kopfschmerz..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie kann ich mich am Besten krank stellen oder karnk werden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!