Menu schließen

Zahlen Aussprache



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zahlen Aussprache:

5 Forumsbeiträge zum Thema Zahlen Aussprache:

Hey! Ja der Titel klingt komisch, aber ich wusste nicht wie ich es sonst beschreiben sollte! ^^ Naja egal... folgendes: Ich suche nach bestimmten Kombinationen aus Zahlen und Wörtern, die zusammen einen Sinn ergeben! Ich meine damit jetzt nicht die übliche Cybersprache wie z.B: das Wort H4ck3r oder ähnliches sondern Dinge die durch ihre Schreib..
437.715 aussprache bitte.
Kann mir einer mal schreiben, wie man diese Zahlen ausspricht, damit das einiger maßen Französisch klingt. Bitte 18. Jhd. - Aussprache: di wit sciel ? 55 Minuten 90 % der Dreijährigen 35 % der Zweijährigen sixieme classe - sisem clas ? troisieme classe - trösem clas ? 8.30 h - huit e demi öhr ?
Hallöchen =) Ich habe folgendes Probleme, bei dessen Lösung ich auf eure kompetente Hilfe hoffe. Ich bin 17 und habe 1 1/2 Jahre jüngere Schwester, die leider geistig behindert ist. <Hintergrund:> Allerdings ist sie ausgesprochen lernwillig und interessiert, z.B. hat sie sich Englisch völlig alleine beigebracht, es ist nicht perfekt und ihr..
wie spreche ich 225000 und km² in franz. 6400 is doch dix-mille-quatre-vent oda ? ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zahlen Aussprache zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!