Menu schließen

Gute Lernmaterialien für das PoWi-LK Abi !

Frage: Gute Lernmaterialien für das PoWi-LK Abi !
(4 Antworten)

 
Hallo!


Wer von euch hats schon hinter sich bzw schreibt in märz ? Gibt es bestimmte Bücher die zu empfehlen sind bzw welche Lehrvorgehensweise ist am besten ?
GAST stellte diese Frage am 14.01.2010 - 20:41

 
Antwort von GAST | 14.01.2010 - 21:05
naa
keiner ne idee ? :D

 
Antwort von GAST | 14.01.2010 - 21:06
die STARK-Bücher.
___________

 
Antwort von GAST | 14.01.2010 - 21:11
die umfassen jeweils ein themengebiet, richtig ?


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 14.01.2010 - 21:15
Oder die Duden-Abi Vorbereitungsbücher mit DVD:

http://www.schuelerlexikon.de/SID/7d436183e309042dd673dc0b1056a0ed/index.php?id=35
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hilfe für Powi-Arbeit
    Hallo! Kann mir jemand bitteee meine Fragen beantworten? Ich schreibe eine Powi-Arbeit zum Thema "Sozialisation und ..
  • powi
    hallo leute hab ne frage undzwar solln wir in powi ein text schreiben was ein freier staat ist und was es ausmacht.. mir fällt ..
  • Powi Grundlagen des Liberalismus
    Hey Leute , ich schreibe morgen Powi und hab absolut keinen Plan von dem Mist :( Hiiiiilfe was ist liberalismus im großen und..
  • was ist der grenznutzen?
    ...powi.. einfach erklärt vllt mit einem beispiel.. danke im voraus :)
  • powi
    hey leute, kennt ihr ein paar aktuelle themen die ich als kurzen refarat präsentieren kann?
  • Soziale Sicherung
    Hallo liebe e-hausi Nutzer :) ich komme bei einer mir in PoWi als Hausaufgaben gestellen Frage nicht weiter. Die Frage lautet..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: