Menu schließen

1349

Frage: 1349
(127 Antworten)

 
Gibs zu du willst was von mir...steh dazu....
dir ist auch niemand böse...ist ja nicht schlimm wenn man vom andern ufer ist.
Glaub mir dann würden dich noch viel mehr mögen.

1349...egal was ich sage i love you..come with me into the night and look to the sky. Because there is a star...a very beautifull star..it´s my star...he´s shining for us...come with me...
GAST stellte diese Frage am 11.01.2010 - 22:18


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 22:57
was
läuft den hier für ne party? xD 1349 ich will auch bilder!

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 22:57
ach shit ich war zu langsam :(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 22:58
du kennst meinen körper gut genug, mach die doch nicht unnötig neidisch hier.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Rokka (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 22:59
also tuefeli ich hab ncihts dagegen, auch wenn ich finde, dass du bissl störst ... so 4er nur unter männern hätt ich besser gefunden :-(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 22:59
oke kann mich jetzt jmd mal aufklären wer mit wem seine banane trauscht?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:00
toxic will mit rokka, kain und tuefeli bananen tauschen

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 23:00
och tut mir leid... ihr könnt euch ja ein 2.x treffen..nur ihr ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Rokka (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:00
ich mit toxic und 0815 ... kp wer sonst noch ... tuefeli will auch mitmischen, aber ich will eher eine reine Männergeschichte


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Rokka (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:01
nö nicht mit Kain, der wollte nur mit auf den schon fahrenden zug springen ... solche trittbrettfahrer mag ich nicht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:01
sei nicht so egoistisch! ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Colaflasche (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:02
Ihr könnt auch meinen pelzigen Sack lutschen

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 23:02
aber, aber, wer mal probieren möchte, dem wollen wir doch nichts vorenthalten. Ich bin dafür wir geben das frei und machen einen riesigen Obstsalat daraus, Frauen und Männer allesamt in die Schüssel und mal schauen, von wem nur noch die schale übrigbleiebt XDD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:02
wer soll nicht egoistisch sein? :D

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 23:03
@colaflasche: das war jetzt aber so gar nicht ästhetisch, hinten anstellen, bitte ; )


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Rokka (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:03
mannooooo :(:(:(

ich wollt nur ne kleine veranstaltung und jetzt machen hier alle so große welle :( nein colaflasche das will ich nicht und viorella... ich will nur die zwei männer und auch nur für mich


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:03
der rokka, will mich und tuefli nicht dabei haben :(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:04
machen wir halt unsre eigene bananenparty


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Rokka (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:04
ja ... lass mich doch mal schwul bleiben ... frauen machen mich halt nicht so an :`(

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 23:04
also ich will mit rokka und toxic
toxic mit 1949
rokka mit toxic
und kain will einfach mitmachen egal mit wem xD
übrigens wars mein vorschlag ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:04
du musst lernen zu teilen rokka

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spiele & Jokes-Experten?

124 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spiele & Jokes
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Probleme bestimmten Schulstoff zu verstehen?
    Dann schaut mal in meinen Kanal rein ;)
  • Lust auf Telefonieren?
    haloo :D mein bester freund heißt hauke wir sind verdammt gute freunde und ich will ihn mal bissen ärgern (: hier ist seine ..
  • Faschismus
    Könnt ihr mal schauen ob es an diesem Text was auszusetzten gibt? kopierte Inhalte entfernt Danke fürs durchlesen. ..
  • Red Line 6, Lösungen gesucht
    Hat jemand die Lösungen aus dem Buch "Red Line 6" von Seite 14 Nummer 4 (Extreme adjectives) Danke im vorraus :D
  • Der Thread
    Nach schorlys Langeweile und Lied Thread öffne ich auch einen Thread. Der Thread ohne Inhalt.
  • 1349 bester Autofahrer?
    Huhu habe nächste Woche meine Prüfung. Und da im e-hausi das Gerücht spuckt, dass 1349 der beste Autofahrer hier ist, lautet ..
  • mehr ...