Menu schließen

1349

Frage: 1349
(127 Antworten)

 
Gibs zu du willst was von mir...steh dazu....
dir ist auch niemand böse...ist ja nicht schlimm wenn man vom andern ufer ist.
Glaub mir dann würden dich noch viel mehr mögen.

1349...egal was ich sage i love you..come with me into the night and look to the sky. Because there is a star...a very beautifull star..it´s my star...he´s shining for us...come with me...
GAST stellte diese Frage am 11.01.2010 - 22:18


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:19
Zitat:

du hast mir doch schon zugesagt :(:(:(
wat? wo? wird ja immer besser hier :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FlyingDead (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:20
das tut mir beinahe leid rokka ;)

also mal zum groben aufrollen der situation...
rokka will schwul sein mit...was weiß ich welchen typen
1349 macht aus langeweile bei dem spektakel mit
die mädels suchen aufmerksamtkeit, weil niemand sie in die geschehnisse mit einbezieht
und ich verzweifel grad :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Colaflasche (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:21
FlyingDead sieht aus als ob dein Loch hier noch als einzigstes Frei wär, na wie siehts aus? Ich&du?


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 11.01.2010 - 23:22
guten abend schnuckis x)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:22
@rokka 1349 gehört nur mir :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FlyingDead (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:22
also eigentlich hab ich mir immer geschworen, dass mein hinterteil jungfrau bleibt...
da bräuchtest du schon schlagende argumente :P vllt haste ja genug überzeugungskraft^^

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 23:22
falsch! es war MEINE idee dass rokka, toxic und ich uns mal treffen.. rokka und toxic sollen mich qualen und alle anderen sind meiner meinung nach überflüssig :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:24
kaaaarl! rokka und tuefeli machen mir angst :(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:24
gut dann teil ich mir mit 1349 die banane xD ALLEINE!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:25
muss sagen mir langsam auch.....*angst*

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 23:25
warum mach ICH dir denn bitte angst? und warum rokka? also ch verstehs nicht sorry!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:26
weil du dich von ihnen quälen lassen willst..dass toxic das zeug dazu hat mag ja sein..aber rokka? :D

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 23:28
rokka auch er weiss es nur noch nicht :D..ok vllt auch nicht aber das ist halb so wild..dann übernimmt das halt toxic ganz ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FlyingDead (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:29
oh, das tut mir leid tuefeli...
wusste nicht, dass das auf deinen mist gewachsen ist. aufrichtige entschuldigung an dieser stelle :)
und was geht sonst so? außer, dass ich mich unter masochisten und warmen brüdern zu befinden scheine? iwas weltbewegendes passiert?^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Blackstar (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:29
oh gott...ich weiß nicht ob ich das als tolle gute-nacht-lektüre bewerten soll^^...naja viel spaß noch beim bananen tauschen und all dem anderen kaputten zeug hier... xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Colaflasche (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:30
Jo ich schreib morgen Mathe, das ist weltbewegend, Matata ist meine letze Rettung mit ein paar Erklärungs- und Übungslinks.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:30
wer spricht denn hier von bananen tauschen? meine banane geht viorella nicht fremd..und wer was anderes will soll sich mein gesicht auf ne 2 loch-gummipuppe malen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Rokka (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:31
hmm also erstens ... ich will nur mit männern ... zweitens @ viorella, na gut dann lass uns 1349 teilen, eh ich ganz auf ihn verzichten muss


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 11.01.2010 - 23:33
viorella hat nen penis

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 23:33
aber aber aber rokka...seit wann bist du denn schwul?

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spiele & Jokes-Experten?

124 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spiele & Jokes
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Probleme bestimmten Schulstoff zu verstehen?
    Dann schaut mal in meinen Kanal rein ;)
  • Lust auf Telefonieren?
    haloo :D mein bester freund heißt hauke wir sind verdammt gute freunde und ich will ihn mal bissen ärgern (: hier ist seine ..
  • Faschismus
    Könnt ihr mal schauen ob es an diesem Text was auszusetzten gibt? kopierte Inhalte entfernt Danke fürs durchlesen. ..
  • Red Line 6, Lösungen gesucht
    Hat jemand die Lösungen aus dem Buch "Red Line 6" von Seite 14 Nummer 4 (Extreme adjectives) Danke im vorraus :D
  • Der Thread
    Nach schorlys Langeweile und Lied Thread öffne ich auch einen Thread. Der Thread ohne Inhalt.
  • 1349 bester Autofahrer?
    Huhu habe nächste Woche meine Prüfung. Und da im e-hausi das Gerücht spuckt, dass 1349 der beste Autofahrer hier ist, lautet ..
  • mehr ...