Menu schließen

1349

Frage: 1349
(127 Antworten)

 
Gibs zu du willst was von mir...steh dazu....
dir ist auch niemand böse...ist ja nicht schlimm wenn man vom andern ufer ist.
Glaub mir dann würden dich noch viel mehr mögen.

1349...egal was ich sage i love you..come with me into the night and look to the sky. Because there is a star...a very beautifull star..it´s my star...he´s shining for us...come with me...
GAST stellte diese Frage am 11.01.2010 - 22:18


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Rokka (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 22:31
nene das geht mir grad alles n bissl schnell :( ich will nicht nur so ein onenightstand,
ich möchte den Mann fürs Leben, der nicht nur auf mein Äußeres achtet...

um sowas zu machen, müssten wir uns erstmal kennenlernen *nasal sprech*

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 22:31
@1349 schickst du mir jetzt die bilder ?... ich adde dic auch net--


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 22:32
du hast wünsche :D
__________

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 22:34
nadenn ich fahr jetzt zu kollegen...xD

byexD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Rokka (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 22:35
viel spaß hrrrrrrrrrrrrrrrrr

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 22:38
was ist das denn für ne Community? XD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 22:39
ganz normal wars hier ja noch nie, aber jetzt wurde wieder ein neues kapitel angebrochen..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Rokka (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 22:40
willst du gar nicht wissen... eine von Vorurteilen geplagte, homosexuelle Subgesellschaft^^

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 22:45
xD
rokka, willst du mich ein bisschen quälen? toxic macht auch mit!

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 22:45
oh man(n), darf man hier noch mitmischen? bin derzeit auch single, irgendjemand neugierig vielleicht?

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 22:46
XD is doch immer wieder funny hier^^

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 22:47
@teufeli: also zu viert machts auch spaß, braucht ihr noch unterstützung?

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 22:50
hmm.. weiss nicht... 1. kenn ich beide.. rokka und toxic und 2. hab ich das ja nicht allein zu entscheiden..frag mal die anderen..

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 22:51
hey ihr beiden süßen, wasa sagt ihr dazu? anfassen erlaubt ; )


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 22:52
das wäre ja recht lustig, wenn das hier nicht die psychos der community wären und das nicht ernst meinen würden.

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 22:53
Kann man hier eigentlich auch zu ner "Großveranstaltung" aufrufen oder bekommt man dann digitale Peitschenhiebe? ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 22:54
gib doch zu, dass du auf peitschenhiebe stehst^^

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 22:54
ach was, psychos finden sich höchstens in der kanalisation unter buxtehudes altenheimen...hier gibts sowas mit sicherheit nicht...aber nehmt euch bloß vor den tieffliegenden Gartenzwergen in acht!

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 22:55
rrrhh...; ) aber keine digitalen :>

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 22:56
ach mach nur.. die peitschschläge nehm ich gern für dich!
... achso keine echten?...nein die kannst du selbst behalten xD

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spiele & Jokes-Experten?

124 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spiele & Jokes
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Probleme bestimmten Schulstoff zu verstehen?
    Dann schaut mal in meinen Kanal rein ;)
  • Lust auf Telefonieren?
    haloo :D mein bester freund heißt hauke wir sind verdammt gute freunde und ich will ihn mal bissen ärgern (: hier ist seine ..
  • Faschismus
    Könnt ihr mal schauen ob es an diesem Text was auszusetzten gibt? kopierte Inhalte entfernt Danke fürs durchlesen. ..
  • Red Line 6, Lösungen gesucht
    Hat jemand die Lösungen aus dem Buch "Red Line 6" von Seite 14 Nummer 4 (Extreme adjectives) Danke im vorraus :D
  • Der Thread
    Nach schorlys Langeweile und Lied Thread öffne ich auch einen Thread. Der Thread ohne Inhalt.
  • 1349 bester Autofahrer?
    Huhu habe nächste Woche meine Prüfung. Und da im e-hausi das Gerücht spuckt, dass 1349 der beste Autofahrer hier ist, lautet ..
  • mehr ...