Menu schließen

1349

Frage: 1349
(127 Antworten)

 
Gibs zu du willst was von mir...steh dazu....
dir ist auch niemand böse...ist ja nicht schlimm wenn man vom andern ufer ist.
Glaub mir dann würden dich noch viel mehr mögen.

1349...egal was ich sage i love you..come with me into the night and look to the sky. Because there is a star...a very beautifull star..it´s my star...he´s shining for us...come with me...
GAST stellte diese Frage am 11.01.2010 - 22:18


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:58
so
nun hab ich mich entschieden...........................................................................................


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Rokka (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:58
sag an...............................


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:58
juhuu endlich kann ich mich wieder entspannen :D

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 23:59
ach wie wärs denn mit bi, rokka?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 23:59
nach reiflicher überlegung bin ich zudem schluss gekommen das du mir nicht bitten kannst was der 1349 kann.

es tut mir leid, wirklich rokka.............weine nicht...:( der nerd ist auch ne gute partie ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 12.01.2010 - 00:00
und 1349 geb ich nicht her! :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Rokka (ehem. Mitglied) | 12.01.2010 - 00:00
ach ihr könnt mich beide mal! *snüff*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 12.01.2010 - 00:00
gute entscheidung, hab ich mich zurecht entspannt :)

das musst du auch verstehen rokka, das macht einfach keinen spaß, wenn man verkrampft ist :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Rokka (ehem. Mitglied) | 12.01.2010 - 00:02
ich krampfe mich auch grad zusammen .. vor schmerzestränen buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *heul* *snüff* *schnief*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 12.01.2010 - 00:04
bitte rokka hör auf zu weinen.....:( wie wärs den mit nerd? ich denke er hat ein auge auf dich geworfen ;)

 
Antwort von GAST | 12.01.2010 - 00:04
komm zu mir, ich tröste dich!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Rokka (ehem. Mitglied) | 12.01.2010 - 00:06
hmm aber du bist weiblich :(
buhuuuuuuuuuuuuuuu ich will keinen nerd... buhuuuuuuuuuuuu ich will nur dich viorella und das weißt du ganz genau :( buhuuuuuuuuuuuu


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 12.01.2010 - 00:07
siehst du? und sofort jmd gefunden :) allerding hat die tuefeli kein penis, oder etwa doch? weiss nicht so recht.... xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Rokka (ehem. Mitglied) | 12.01.2010 - 00:08
maaaaannnnnnnn kapiers doch endlich ... ich will nur dich und 1349 ... naja und toxic, aber den hab ich ja schon :(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 12.01.2010 - 00:08
nix da rokka! ich glaube sie hat deutlich gemacht, dass sie das nicht will. ich glaube damit musst du nun leben.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Rokka (ehem. Mitglied) | 12.01.2010 - 00:09
buhuuuuuuuuuuuu lass mich in ruhe.... in ein paar wochen kommst du doch sowieso wieder angekrochen buhuuuuuuuuuuuuuuu


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 12.01.2010 - 00:09
rokka, dein problem ist einfach, dass du zuviel willst! gib dich doch mal mit dem zufrieden was du hast, toxic!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 12.01.2010 - 00:10
und für alle dies noch nicht wussten, 1349 und viorella haben in las vegas im casino geheiratet


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 12.01.2010 - 00:11
wann kam ich denn in den letzten 2 jahren shconmal bei dir angekrochen? und was sollte mich dazu verleiten? :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Rokka (ehem. Mitglied) | 12.01.2010 - 00:12
ja in dem von MIR gemieteten Roulettetisch :( ich dachte mit dem sponsoring, könnte ich sie nochmal für mich gewinnen :(

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spiele & Jokes-Experten?

124 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spiele & Jokes
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Probleme bestimmten Schulstoff zu verstehen?
    Dann schaut mal in meinen Kanal rein ;)
  • Lust auf Telefonieren?
    haloo :D mein bester freund heißt hauke wir sind verdammt gute freunde und ich will ihn mal bissen ärgern (: hier ist seine ..
  • Faschismus
    Könnt ihr mal schauen ob es an diesem Text was auszusetzten gibt? kopierte Inhalte entfernt Danke fürs durchlesen. ..
  • Red Line 6, Lösungen gesucht
    Hat jemand die Lösungen aus dem Buch "Red Line 6" von Seite 14 Nummer 4 (Extreme adjectives) Danke im vorraus :D
  • Der Thread
    Nach schorlys Langeweile und Lied Thread öffne ich auch einen Thread. Der Thread ohne Inhalt.
  • 1349 bester Autofahrer?
    Huhu habe nächste Woche meine Prüfung. Und da im e-hausi das Gerücht spuckt, dass 1349 der beste Autofahrer hier ist, lautet ..
  • mehr ...