Menu schließen

text auf deutsch korrigieren ( ich bin französich :) )

Frage: text auf deutsch korrigieren ( ich bin französich :) )
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 28
1
Das ist eine deutsche Mädchen , die ein schuljahr in frankreich verbringt und sie schreibt ihre Eltern ein Brief :)

Die Sprache ist sehr schön, das leben ist auch interessant ...

Mein französisch ist besser, mann kann behaupfen, dass ich Angst habe, aber jetzt habe ich keine !
Falls Mamma nicht für mich gesprochen hätte, wäre ich trotzdem gefahren!
Was denkt ihr über meine neue Leben ?
Ich finde, dass ich viel Glück habe, ihr seid fantastisch, danke, viel danke !
Ich bedauern nicht in Frankreich leben und es ist wohl möglich, dass ich noch nach Frankreich gehe..
Papa, ich frage mich, warum warst du gegen dieses Projekt .SchlieBlisch finde ich es sehr schwer, Familie und Freunde verlassen, um nach Frankreich zu fahren, aber ich will meine Leben genieBen !
Bis bald,
Ich liebe Ihnen,
Lili.

Weitere Antworten unter -> http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-144189-text-auf-deutsch-korrigieren-ich-bin-franzoesich-.php
Frage von the.stylish | am 11.01.2010 - 15:22


Autor
Beiträge 39845
2074
Antwort von matata | 11.01.2010 - 15:29
Die Sprache ist sehr schön, das Leben ist auch interessant ...

Mein Französisch ist besser, man kann behaupfen, dass ich vorher Angst hatte, aber jetzt habe ich keine mehr!
Auch wenn Mama nicht für mich gesprochen hätte, wäre ich trotzdem gefahren!
Was denkt ihr über mein neues Leben ?
Ich finde, dass ich viel Glück habe, ihr seid fantastisch, danke, vielen Dank !
Ich bedauere, nicht in Frankreich zu leben, und es ist wohl möglich, dass ich noch nach Frankreich gehe..
Papa, ich frage mich, warum warst du gegen dieses Projekt? Schliesslisch finde ich es sehr schwer, Familie und Freunde zu verlassen, um nach Frankreich zu fahren, aber ich will meine Leben geniessen !
Bis bald,
Ich liebe Euch,
Lili.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 15:30
ich mag keine franzosen, sind eingebildet und arrogant und zurückhaltend

 
Antwort von GAST | 11.01.2010 - 15:33
genießen heißt es matata


Autor
Beiträge 28
1
Antwort von the.stylish | 11.01.2010 - 15:35
Vielen dank matata :) ich hatte das erste teil des textes vergessen :( entschuldigung



Liebe Familie,Ich schreibe ihnen einen Brief, um meine neue Leben zu erzahlen ! Papa, du kannst dir beruhigen, alles geht sehr prima... Ich bin sehr motiviert und begeistert !Obwohl ich im Zug sehr nervös war, mag ich Frankreich. Im Zug hat meine Hertz viel zu schnell geschlagen und mein Kopf war ganz leer !Aber jetzt spreche ich besser französisch ...Meine Gastfamilie ist sehr sympatisch, sie helft mich, wenn ich ein Problem habe. Ich kümmere mich um die Kinder, sie heiBen Hanna und Andrea, sind sehr süB ! Ich kümmere mich um sie, wenn Vincent und Marianne (die Eltern) arbeiten oder wenn sie nicht zu Hause sind. Am Wochenende gehe ich ins Kino oder im Restaurant mit meinem Freundin. Ich entdecke auch dieses Land jeden Tag, ich liebe es !


Autor
Beiträge 39845
2074
Antwort von matata | 11.01.2010 - 15:38
Ich habe deinen zweiten Text korrigiert, also den ganzen. Deshalb schliesse ich diesen Thread.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: