Menu schließen

Lied gesucht zum Singen in der Klasse

Frage: Lied gesucht zum Singen in der Klasse
(32 Antworten)


Autor
Beiträge 3236
13
Hallo ihr!
Ich suche ein Lied, das ich in einer Stunde mit einer 8.
Klasse singen und einstudieren kann. Ich hätte gern irgendwas moderneres, allerdings dürfte es da vielleicht mit Noten schwierig werden, oder halt was mit power, nix so lahmes. Aber mir fällt nichts ein. Habt ihr Ideen? Wäre euch super dankbar!
Frage von Grizabella | am 29.12.2009 - 16:22


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 29.12.2009 - 17:54
am besten das :D :

__________________
Video nicht verfügbar

 
Antwort von GAST | 29.12.2009 - 17:59
zwei songs,die ich auswendig kann und zwar nur wegen dem musikunterricht sind..

"lemon tree" - fools garden
"yesterday" - paul mccartney


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 29.12.2009 - 18:01
Und ist das gut oder schlecht? ^^
Naja also was von den Wise guys fänd ich ganz witzig oder auch Schöne neue Welt...

 
Antwort von GAST | 29.12.2009 - 18:03
lemon tree hab ich geliebt..ist ein chilliges lied und den kindern wirds gefallen..
=> ich empfehle es dir.

yesterday hat eigtl vorwiegend den weiblichen schülerinnen gefallen, bei den männlichen warens nur wenige,die es mit "leidenschaft" gesungen haben..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 29.12.2009 - 18:05
joa lemon tree ist doch en feines ding


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 29.12.2009 - 18:10
Jaa an lemon tree dachte ich auch schonmal. Yesterday ist glaub ich zu lahm ^^


Autor
Beiträge 735
5
Antwort von Styles-M | 29.12.2009 - 18:19
also bei uns kam californi dreaming am besten an.


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 29.12.2009 - 18:28
ich steh auf dem Schlauch, california dreaming?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von SAW_VI_Game_continue (ehem. Mitglied) | 29.12.2009 - 18:51
http://www.youtube.com/watch?v=rlZJinXEbLg

wie wärs denn damit?


Autor
Beiträge 735
5
Antwort von Styles-M | 29.12.2009 - 19:38
The Mamas & The Papas - California dreamin

ist doch total bekannt -wie kann man den da aufm schlauch stehen :D?


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 29.12.2009 - 19:53
achso das! mir geht ein Licht auf :)


Autor
Beiträge 273
2
Antwort von KrissiBerlin | 01.01.2010 - 01:39
take me home, country roads :D ... aber wenn schon dann nicht das original sondern von hermen house band weil es rockiger ist und das original ruhiger :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Singen in der Klasse
    Hey ihr! Ich hab vor kurzem schonmal einen Thread eröffnet und hab ein Lied gesucht, um das in der 8. Klasse zu singen. so, ..
  • Welches Lied singen?!
    Heey, ich muss im Musikunterricht zusammen mit meiner Freundin etwas vorsingen. Sie sollte mehr rappen und ich singen. Hab ihr..
  • Abschluss- Song: Idee gesucht
    Hallo zusammen, Bald habe ich meinen Schulabschluss und wir möchten alle zusammen ein Lied singen. Habst du eine Idee? Das Lied..
  • SONG singen
    hi wie gehts dir ich muss in musik ein song singen es muss ein englisches und wen es geht auch noch einfach wer kann mir ..
  • Als Sänger erfolgreich werden
    Moin! Mein Traum ist es schon immer gewesen national, sowie international als Sänger erfolgreich zu sein.Ich wache auf und will ..
  • suche lied....
    ich suchen das lied schon lange also das beim supertalent 2010 da wo die jury im halbfinale immer rein kam das lied was da ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: