Menu schließen

Lied gesucht zum Singen in der Klasse



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lied gesucht zum Singen in der Klasse:

3 Forumsbeiträge zum Thema Lied gesucht zum Singen in der Klasse:

Hallo ihr! Ich suche ein Lied, das ich in einer Stunde mit einer 8. Klasse singen und einstudieren kann. Ich hätte gern irgendwas moderneres, allerdings dürfte es da vielleicht mit Noten schwierig werden, oder halt was mit power, nix so lahmes. Aber mir fällt nichts ein. Habt ihr Ideen? Wäre euch super dankbar!
Hey ihr! Ich hab vor kurzem schonmal einen Thread eröffnet und hab ein Lied gesucht, um das in der 8. Klasse zu singen. so, jetzt werden wir ja wahrscheinlich nicht eine 3/4 Std. lang brauchen, um ein Lied einzuüben. Was könnten man denn so alles mit einem Lied anstellen? Oder so drumrum? Also ich will jetzt nichts komplett neues, alles so rund um..
Hey, also ich suche ein Lied, das man gut an der offiziellen Abschlussfeier,mit der kompletten Klasse, singen kann.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lied gesucht zum Singen in Klasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!