Menu schließen

Brauche Hilfe wegen meiner GFS !

Frage: Brauche Hilfe wegen meiner GFS !
(7 Antworten)

 
hallo. ich muss eine GFS in wirtschaft halten.

Thema: Buchführung und Bilanz.
Fragen: Wie soll ich vorgehen,also wie gliedern? was alles sollte da rein,was nicht. Und habt ihr mir paar links wo welche bereits so eine gfs gemacht haben ,damit ich bissle abschauen kann?:)
GAST stellte diese Frage am 25.12.2009 - 17:34


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 25.12.2009 - 17:41
http://www.lernen-mit-spass.ch/links/wirtschaft.php

Geh einmal alle diese Angebote durch mit Lehrmitteln, Prüfungen, etc.
Es sind zwar auch Schweizer und Österreicher Seiten dabei.
Und ich weiss nicht, ob es da Unterschiede gibt. Aber so wie ein Lehrmittel aufgebaut ist, könnte auch deine Arbeit aufgebaut sein, und du bekommst auch Informationen, was alles zu deinem Themengebiet gehört. Fertige GFS sind mir eigentlich noch nie begegnet im Internet im Bereich Buchführung, etc.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 25.12.2009 - 17:57
vielen dank,aber wie würden Sie die GFS gliedern?


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 25.12.2009 - 17:59
Mit Buchhaltung und Buchführung habe ich gar nichts am Hut, tut mir leid. Meine Stärken sind Sprachen und Geschichte/Geografie.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 25.12.2009 - 19:44
wüsste jemand wie er es gliedert?


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 25.12.2009 - 20:52
Mach hier doch einmal einen Vorschlag, dann können wir Stellung beziehen dazu, unsere Ideen einbringen und deine ergänzen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 25.12.2009 - 21:00
Was ist eine "GFS"?


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 26.12.2009 - 14:22
Das ist eine Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen. Soviel ich weiss, gibt es die in Baden-Würtemberg:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichwertige_Feststellung_von_Sch%C3%BClerleistungen
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: