Menu schließen

Formeln und Zeichen von physikalischen Grössen (Energie) ?

Frage: Formeln und Zeichen von physikalischen Grössen (Energie) ?
(5 Antworten)

 
könnt ihr mir diese frage beantworten ?

also: gib formelzeichen,einheit und bedeutung fogender physikalischer größe an von energie ?
könnt ihr mir das beantworten ?
GAST stellte diese Frage am 30.11.2009 - 17:54

 
Antwort von GAST | 30.11.2009 - 17:57
also
formelzeichen für energie ist E

 
Antwort von GAST | 30.11.2009 - 17:58
http://de.wikipedia.org/wiki/Energie
Versuchs mal mit Google, ist gar nicht so schwer

 
Antwort von GAST | 30.11.2009 - 17:58
und einheit ist joule


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 30.11.2009 - 17:58
Was hast du denn für Zeichen zu erklären? Oder heisst deine Frage, was es alles für Zeichen und Formeln von physikalischen Grössen im Bereich Energie gibt?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 30.11.2009 - 18:04
dnake für eure hilfe ...!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Physik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Physik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Energieformen unterscheiden?
    Wie unterscheidet man Energieformen: chemische Energie, mechanische Energie, thermische Energie, elektrische Energie?
  • Kugelstoßen und Physik
    Hey ich brauche die physikalischen Gesetze beim Kugelstoßen. Ich habe mich auch schon im Internet erkundigt und habe was ..
  • Energie sparen in haushalt/ Energiegewinn aus Uran?
    Wie kann man Energie im haushalt sparen? Wie viel energie kommt aus 1kilo uran? Was sind Techniken und Bedinungen zur ..
  • Physikaufgaben -> Temperatur
    Hey ich brauche Hilfe mit meinen Physikhausaufgaben, also die Aufgabe ist: Eine Herdplatte wird 10min angestellt und heizt ..
  • Cut-off Energie
    Hallo, was versteht man unter der Cut-Off Energie im Zusammenhang Intensität/kinetische Energie? Habe nur Angaben zu diesen ..
  • Energie berechnen
    Hi! Wie löse ich folgende Aufgabe: Berechne das Volumen des Klassenzimmers und anschließend die Energie, die notwendig ist, um ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: