Menu schließen

An die Boys

Frage: An die Boys
(31 Antworten)

 
Sweet Jenny hat zwar schon gefragt was euch an törnt aber was törnt euch ab?
Bitte antworten
GAST stellte diese Frage am 01.05.2005 - 11:52

 
Antwort von GAST | 12.05.2005 - 18:28
Abtörnend ist, wenn Mädchen nicht tanzen können. Man ist im Club und sieht eine geile Lady und tanzt sie an und sie tanzt wie ein Pinguin, dann ist das sehr abtörnend, da kann sie noch so geil aussehen. Daraus wird nix.

Fettige Haare
Zahnspange
Brille (aber nicht immer)
Blödes Gesabbel, obwohl sie keine ahnung hat
[zensiert] Kleidung
ein Baby ;)
Nervige Eltern
ein Bruder, der einen gleich töten will beim ersten Annäherungsversuch
mundgeruch
nervige Handyklingeltöne
Nervige Freundinen
usw.
usw.
usw.
ich könnte noch 1.000 Punkte aufzählen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von StarInTheDopeShow (ehem. Mitglied) | 12.05.2005 - 22:00
wenn dich ne zahnspange abtörnt stellt sich mir die frage,ob dich schiefe zähne antörnen.. ?!

 
Antwort von GAST | 12.05.2005 - 22:05
haha gut gesagt "StarInTheDopeShow"


was mich abtörnt ist wenn mädchen schlechte laune haben, und sie nich sagen wollen was los ist wobei man sie doch nur aufmuntern will das find ich echt schade und törnt mich auch ab.

 
Antwort von GAST | 12.05.2005 - 22:06
mich törnen mützen wie du eine an hast ab (beccy2k5)

ich find die schrecklich
brrrr

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 12.05.2005 - 22:09
Mich törnt vertrocknetes Sperma vom Vortag ab...

 
Antwort von GAST | 12.05.2005 - 22:10
eine papiertüte kann manchmal echt praktisch sein, wenn einen so viele sachen abtournen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von StarInTheDopeShow (ehem. Mitglied) | 12.05.2005 - 22:14
eine papiertüte?! was hat die mit vertrocknetem sperma zu tun?

 
Antwort von GAST | 12.05.2005 - 22:27
ne ganze menge, ne ganze menge ...

also eigendlich nichts kann praktisch sein für das gesicht

 
Antwort von GAST | 12.05.2005 - 22:36
Oberflächlichkeit und aroganz.Die Ladys die sich für die unerreichbaren halten.Ahhh einfach shlimm.

Mädchen die sich nicht gemäß ihrer Figur anziehen.Und zuviel zeigen wollen.Obwohl das dann überhaupt nicht mehr gut aussieht.

 
Antwort von GAST | 12.05.2005 - 22:40
also mal gaaanz ehrlich, ich hab überhaupt nix gegen stundenlanges kuscheln, bestimmt weil ich sowieso ein gemütlicher typ bin =)

aber was mich abtörnt sind mädels die sich nicht rasieren, nicht nur im intimbereich, sondern auch wenn an den armen zuviele haare sind bäääh, mag isch net ! und pickel natürlich

 
Antwort von GAST | 12.05.2005 - 22:43
Muß ich mich C@mpino anschliessen.Hatte ich bei meinem Post vergessen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

68 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Zukunftstag/Girls-boys day
    Wo wart ihr beim zukunftsTag /girls-/boys day so und wie hat es euch da gefallen?
  • Deutsch Sätze auf Englisch. ist das Richrig?
    sind die Fragen auf Englisch richtig ? Was taten Jungs älter als acht? What did boys do than eight? Die Jungs ..
  • Report - healthy school food
    Hallo, ich habe hier meinen report und ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr den verbessern könntet. Danke! Jenny To: Mr. ..
  • Richtig/right?
    The task: Write an email to your best friend (250 words) in which you tell him/her about the book you have read: if you liked ..
  • Report
    Hier habe ich einen zweiten Text über einen Report. Ich weiß nur nicht welcher sich besser anhört Vielen Dank fürs drüber ..
  • Liebe Bad Boys!?
    Hallo, Leute ! Ich habe eine Frage an euch ... Also : Steht ihr auf den Typ bei Jungen auf Bad Boy, Gentleman oder eine ..
  • mehr ...