Menu schließen

Ausbildung ?!

Frage: Ausbildung ?!
(10 Antworten)

 
Macht ihr eine Ausbildung?

Und wenn ja als was?
mach es euch spaß?

Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau.
Macht mir allerdings nicht immer spaß =)
GAST stellte diese Frage am 28.10.2009 - 12:01


Autor
Beiträge 6130
37
Antwort von RichardLancelot | 28.10.2009 - 12:03
Ich hab Assi für Netzwerkinformatik und Fachinformatiker hinter mir.
Mir hat es eigentlich immer gefallen, außer ich wurde mit Aufgaben betraut, die gänzlich abseits meines Ausbildungszieles lagen.

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 12:03
Jede Ausbildung hat seine nicht so tollen seiten :)


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 28.10.2009 - 12:03
ich hab meine lehrjahre hinter mir.
3 jahre zum gesundheits- und krankenpfleger, sprich männliche krankenschwester.

es hatte teils teils spaß gemacht, muss man für diesen beruf echt ambitionen haben.
aber >.< ob ich diese ausbildung empfehlen kann, keine ahnung.
auf jeden fall kam´s mir bissl vor wie´n halbes medizinstudium ^^

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 12:09
ausbildung kann man das nicht nennen was ich gemacht hab, eher so ein hineinstecken in 100 betriebe und wenn man nach einem jahr die tests für die eig ausbildung bestanden hat wurde man vermittelt, in dem fall ich als chemikantin :) schöner beruf, leider auch dinge die mir nicht so gefallen, aber damit kann man gut leben, hab auch 3 jahre als kellnerin gearbeitet, prima leute, tolle abwechslung, aber unheimlich stress :)

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 12:11
@Katrin1902: ouhhh Chemikanten. Ein bestimmt seeehr interessanter Beruf !

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 12:14
die ausbildung ja, bin begeisterter chemie und bio freak :P aber die arbeit an sich ist das selbe, die kollegen reißen da sehr viel obs toll ist oder nicht!


Autor
Beiträge 520
0
Antwort von kiLLerschaF | 28.10.2009 - 12:18
mach ne Ausbildung als Erzieherin.. diese Jahr mach ich meine Fachhochschulreife, danach ein Anerkennungsjahr und danach studieren x)


Autor
Beiträge 722
1
Antwort von E___ | 28.10.2009 - 12:23
So wie ich dich hier kennen gelernt habe hätte ich dir eher eine Pornokarriere zugetraut @kiLLerschaF


Autor
Beiträge 31362
1128
Antwort von matata | 28.10.2009 - 12:24
@ E___ : Behalt noch etwas von deinem umwerfenden Charme bis heute abend. Du kannst ihn vielleicht noch brauchen!


Autor
Beiträge 722
1
Antwort von E___ | 28.10.2009 - 12:26
Verzeih mir Matata, aber manchmal tippe ich schneller als ich denken tue.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

457 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ausbildung Justizfachangestellte :)
    Halloo ihr lieben. Ich wollte mich um die oben genannte ausbildung bewerben. Weißt jemand wie so die berufschancen nach der ..
  • Ausbildung als Verkehrspolizist/Strafzettelverteiler
    Ich habe vor, nach diesem Jahr eine Ausbildung anzufangen. Ich überlege mir momentan, was ich machen könnte und bin dabei auf ..
  • ausbildung handelsfachwirt
    kennt sich jmd mit dieser ausbildung aus? ist das im großen und ganzen einfach ne ausbildung als verkäuferin mit evtl ..
  • Ausbildung verkürzen
    Hi, Kann ich meine Ausbildung verkürzen wenn ich Abitur habe obwohl Realschulabschluss voraussetztung war bzw. besitzte ich ..
  • Fachbericht (Ausbildung)
    Ich mache zurzeit eine Ausbildung und muss wöchentlich ab sofort einen Fachbericht abgeben. Wie schreibt man einen Fachbericht..
  • Abi oder Ausbildung?
    ich würde mal von euch wissen wollt ihr abi machen / macht ihr gerade abi... oder wollt ihr eine ausbildung anfangen/ oder seit..
  • mehr ...