Menu schließen

Periode bleibt aus

Frage: Periode bleibt aus
(41 Antworten)

 
Hallo.

eigentlich sollte ich meine periode vor 4 tagen bekommen haben, aber bis jetzt blieb sie aus.
ich habe auch nichtmal die anzeichen die sich sonst vorher habe (rückenschmerzen usw). ich habe panische angst davor schwanger zu sein. kann es auch etwas anderes sein? ist es normal dass es mal ein paar tage später kommt wenn man sie sonst relativ regelmäßig hat?
jetzt kommt bestimmt als erstes der ratschlag ich soll mir einen schwangerscgaftstest holen oder zum arzt gehen. aber auch davor hab ich angst. :( ich weiß gar nicht wohin mit mir. ich bin total am ende, das würde jetzt alles kaputt machen :( :( :(
ANONYM stellte diese Frage am 25.10.2009 - 19:21


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 05.11.2009 - 12:43
Der Thread war vom 25.10.
! Wer gräbt da wieder so alte Geschichten aus?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

451 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Mit Pille Periode bekommen
    Hallo:) Ich habe nächste Woche meine letzte Prüfung (FÜK) und ein Thema von mir ist die Magersucht. Bei Magersüchtigen bleibt ja..
  • Periode - 3 Wochen überfallig
    Hallo. Meine Periode ist nun seit 3 Wochen überfällig. Schwanger kann ich definitiv nicht sein. Ich nehm keine Pille..
  • hauptsächlich an die Damen
    Hey hab mal ne Frage (ist mir ein wenig peinlich) ich hab am 1. August meine Periode bekommen (aber nur ein paar Tropfen, ..
  • Frage zu Periode/Dezimalzahl
    Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe: Aufgabe: Bestimme zwei Dezimalbrüche mit der Differenz 0,01 so, dass 0,4 (Periode) ..
  • Periode verschieben mit der Pille
    an die maedels! ich möchte meine periode verschieben. dabei handelt es sich nur so um 2-3 tage aber kann natürlich auch laenger..
  • Preisbildung-Automat
    Bsp:Angebot:steigt Nachfrage:steigt Preis:steigt Angebot Nachfrage Preis ...... bleibt sinkt sinkt sinkt .... sinkt ....... ..
  • mehr ...