Menu schließen

Periode bleibt aus



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Periode bleibt aus:

3 Forumsbeiträge zum Thema Periode bleibt aus:

Hallo. eigentlich sollte ich meine periode vor 4 tagen bekommen haben, aber bis jetzt blieb sie aus. ich habe auch nichtmal die anzeichen die sich sonst vorher habe (rückenschmerzen usw). ich habe panische angst davor schwanger zu sein. kann es auch etwas anderes sein? ist es normal dass es mal ein paar tage später kommt wenn man sie sonst relat..
und zwar bleibt meine periode seit 3 wochen aus und jetzt habe ich angst das ich schwanger bin. Eigentlich haben wir verhütet, aber man weiß ja, dass immer was schief gehen kann. Einen Schwangerschaftstest kann man doch erst nach 4 wochen machen oder? Ich weiß auch nicht, ob es vielleicht eine Zyste sein könnte, weil die hatte ich vor einem Jahr ..
Hallo:) Ich habe nächste Woche meine letzte Prüfung (FÜK) und ein Thema von mir ist die Magersucht. Bei Magersüchtigen bleibt ja die Periode aus, wenn sie starkes Untergewicht haben, aber wenn sie die Pille nehmen, dann bekommen sie die Periode trotzdem. Woran liegt das? Schon mal vielen dank:)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Periode bleibt aus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!